Empfangsproblem: Kein Netz / Datenverbindung

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja startet ganz normal , danach geht es ja immer ( nach neustart)

aber es sollte ja funktionieren ohne das handy neuzustarten .

( Datenmodus einschalten )

keiner mehr eine Idee was noch funktionieren könnte?

Du darfst nucht die Sytemdaten wieder herstellen über die Backup Funktion. SonsthHolst du dir den Fehler eventuell zurück.
Jetzt habe ich mal eine Frage.
Ich habe das P6 erst 2 Wochen, bin begeistert von dem " Teil". Was mich nur Sturz ist das es ein schwankenden Empfang hat. Ich Sitze ruhig auf der Terrasse und da schwankt der Empfang von H bis zu E.. 1/2 Meter rechts oder links, da kann es passieren das ich kein Netz habe oder vollen Ausschlag.
Ich verwende die b135 mit Werkssiedlung. Also komplett als neu aufgespielt und eingestellt. Provider ist O2. Wohnort ist Wiesbaden.
Kann es sein das mit der b125 eine Besserung kommt?
Ich hatte davor das Huawei Mate. Da gibt es auch eine Version ( b135) wo Probleme bei mir machte. Mit der b221 lief alles perfekt.
Warum ich das vergleiche. Die b125 ist ja momentan die letzte Firmware die auf der Huawei Seite angeboten wird. Die b135 ist ja keine richtig offizielle. So ist das auch beim HAM. Die angebotene geht und die andere hakt, zumindest bei mit.
Kurz um. Was habt ihr für Erfahrungen zwischen b125-135.

Zuletzt bearbeitet:
von einer B 135 habe ich noch nichts gehört, ich kenne nur die B132

ich hab die Dateien nicht wieder hergestellt nur google hat alles runtergeladen aber die backup funktion hab ich nciht genutzt

AndisimoHH schrieb:
von einer B 135 habe ich noch nichts gehört, ich kenne nur die B132

Sorry. Daran sieht man das ich noch neu bin.
Hat dennoch jemand ein Vergleich.

Zurück
Oben Unten