Diskussionen zum Huawei Ascend P6 Homescreen Thread

• 192 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann keine Widgets hinzufügen .... Auf welcher VErseion seit ihr denn? Habe gerade dei B510 drauf...

Bin auch auf der b510.
Geht soweit ich weiss nur mit dem Theme breeze. Unter dem Reiter Sicherheit müsst ihr dann Widgets erlauben

Zuletzt bearbeitet:
ErnstM05 schrieb:
Sind die Widgets denn dann auf dem Sperrbildschirm zu sehen oder muss man jedesmal wischen...???

Sorry für OT: extrem gutes Profilbild ;)

ps: Ist es nicht so, dass man wischen muss und dann das jeweilig ausgewählte zuletzt betrachtete Widget Standard ist?

• Danke
Reaktionen: ErnstM05
So hier nochmal screens.

Beim wischen hilft wenn nicht der Sonnenscheineffekt an ist

Anhänge

• uploadfromtaptalk1403268784883.jpg
    uploadfromtaptalk1403268784883.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 329
  • uploadfromtaptalk1403268794172.jpg
    uploadfromtaptalk1403268794172.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 300
Yail schrieb:
Man muss es erst in den Einstellungen bei Sicherheit aktivieren. Dann gibt es da neun plus aufm lockscreen wenn man nach links oder rechts wischt. Dort kann man dann Widgets auswählen
was genau muss man da aktivieren? finde da nichts bei mir bei Sicherheit

Direkt unter der Bildschirmsperre

Anhänge

• uploadfromtaptalk1403274647996.jpg
    uploadfromtaptalk1403274647996.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 324
Okey danke.
Muss man dazu immer die Huawei Sperre drinne haben?

Kein plan. Glaub wohl

Gibts eine Möglichkeit die Uhr Lockscreen Seite zu verändern mit einem anderen Widget ? Oder zumindest eine neu erstellte Lockscreen Seite als Standart zu setzen ?

sylvester112 schrieb:
Gibts eine Möglichkeit die Uhr Lockscreen Seite zu verändern mit einem anderen Widget ? Oder zumindest eine neu erstellte Lockscreen Seite als Standart zu setzen ?

Unter Design-Anpassen.Da kannst du nur den lookscreen anpassen.Besser gesagt die Optik und die dazugehörige wischgeste.

Stamkos schrieb:
Okey danke.
Muss man dazu immer die Huawei Sperre drinne haben?
Anzeigen eventuell schon aber nicht bedienen.
Wie willst du den lookscreen nach Muster entsperren wenn ein Widget über den Punkten liegt. Getestet habe ich es nicht deswegen berichtigt mich wenn ich mich irre.

@Roxy: wow! der Background gefällt mir richtig gut.. :thumbsup: hast Du 'ne Idee wo ich den finden könnte?? :unsure:
Danke schon mal! :smile:

Roxy schrieb:

Kurze frage an die, die sich auskennen: wie kann ich meinen homescrenn auf ein handy (P6) "transplantierrn", so wie es viele mit dem p6 oder nexus 5 machen?
Beispielfoto hänge ich an
be4u4emu.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im play store" Transparenter Bildschirm". Das zieht aber Akku weil deine Kamera ständig mit läuft.

Nein, ich meine wie in beispiel bild den screenshot in das p6 einfügen sozusagen, wie in screenshot

Genau sowas, danke:))

Screen maker funktioniert bei mir nicht.. Somit kann ich auch kein p6 zeigen

na dann dachte wärst schon umgestiegen:lol: