Diskussionen zum Huawei Ascend P6 Homescreen Thread

• 192 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Burner, er hat ein Icon Pack geladen. Kein Theme von Huawei o.ä.

Iconpacks gehen nur mit den entsprechenden Launchern. Zb. Go, Apex, Nova etc.

• Danke
Reaktionen: burner8
Ok, danke, hab ich falsch interpretiert, da die huawei themes auch icon Packs integriert haben ;)

Könnte man nicht noch dazu schreiben mit was und wie ihr die Designs gemacht habt. Sehen super aus nur will der ein oder andere das nach machen und steht vor der Hürde, geht das mit Bordmitteln oder mit Apps( z.B. zooper).

Es gibt einen Diskussions-Thread, bitte schreibs in Zukunft dort hinein, okay? :)

• Danke
Reaktionen: reraiseace
Ich hab das mal verschoben ;)

@okadererste
Zitiere hier einfach das Design aus dem anderen Thema und frag nach. Ich würde es allerdings auch begrüßen, das künftig dazu geschrieben wird, was man verwendet hat. Ich vermerke diese Bitte im Startpost des anderen Themas.

• Danke
Reaktionen: st.kaiser90 und TSC Yoda
DrRammel schrieb:
mein aktueller, leider hab ich meinen anderrn schon zum design wettbewerb abgeschickt, sonst hätte ich den eingeschickt;)

Was für Homescreen Widgets sind das genau , die gefallen mir :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die uhr ist mit zooper widget pro gemacht, das theme findest du irgendwo im play store, such einfach nach zooper themes:)

das kalender widget ist das standart kalender widget. die icons sind minimal text und den rest hab ich nach belieben angepasst:)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:49 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

wertzuiop007 schrieb:
roxy, hut ab....:thumbup:
sehr,sehr,...gut...wo kann ich downloaden?

Roxy schrieb:
so hier mal meiner ist das ios 7 theme .hwt was auch den hintergrund im menue ändert ,ios 7 icons nicht benutzt weil ich sie grottenhässlich finde,sonst habe ich benutzt ui.1.6 widgetlocker-uccw

.....................................................

thanks bruder....:smile:

@st.kaiser90 und wertzuiop007
Könnte Mann hin schreiben mit was die die gemacht wurden.

Bei mir Google Now Launcher

Diverse Xposed Tools anpassungen, unterandrem Gravity Box, Tinted Statusbar und XGELS
-UCCw mit Elegante Custom Uhr
Simple Calender mit Simi Widget und Poweramp, Transparent Widget.

So heute mal kein screen
sondern der hinweis das heute der letzte tag für die abgabe des homscreen wettbewerbes ist,mensch leute gebt euch einen ruck noch ist ein wenig zeit:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wie funktioniert das mit den Lockscreen Widgets unter Android 4.4?
Wenn ich auch dem Lockscreen nach recht oder link wische erscheint so etwas wie ein Fenster, aber damit lässt sich bei mir nichts anfangen.
Hab schon bisschen gegoogelt, aber bezüglich dem P6 nichts gefunden was helfen könnte.

würde mich auch mal intressieren, aber kannst dir mal den widgetlocker anschauen ist eigentlich immer noch das non plus ultra kannst alles mit machen.......

Eine APP muss das unterstützen.
Poweramp z.b. macht das
Da ist auf dem lockscreen der player.

Man muss es erst in den Einstellungen bei Sicherheit aktivieren. Dann gibt es da neun plus aufm lockscreen wenn man nach links oder rechts wischt. Dort kann man dann Widgets auswählen

Sind die Widgets denn dann auf dem Sperrbildschirm zu sehen oder muss man jedesmal wischen...???

Also bei mir muss man wischen

Zuletzt bearbeitet: