Diskussionen zum Huawei Ascend P6 Homescreen Thread

• 192 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke ;)

Und bei dem Theme funktioniert alles?

€Dit, also das Theme ist echt Klasse, schade ist halt, dass der Hintergrund nicht "wirklich" mitwechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Superwitschi schrieb:
Miui 3.11.2

urujy9u7.jpg

azaqy4ar.jpg

anadega8.jpg

...hi haste das Vodafone Carrier Logo ...mit der Super Statusbar gezaubert???
wenn nicht ..sagst du mir wie???

Danke mikka

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem mod von marco miui switzerland

Habe hier mal etwas aufgeräumt und alles was OT war gelöscht. Ihr könnt jetzt wieder fleißig weiter diskutieren.

• Danke
Reaktionen: reraiseace
st.kaiser90 schrieb:

Das sind die Icons, die ich vom Honour kenne und gerne wieder haben würde. Wie bekomme ich die?

sorry hab deine Antwort jetzt erst gesehen, hab die Icons aus dem Theme NewGreen ... jetz muss ich dir mal den Beitrag suchen wo das Vorgestelt wirde, das Theme veränderte das ganze P6 in der Optik...

also ab Post 16 diesen Threads wird darüber geredet, schau dich da mal um .. (sorry Tapatalk kann irgendwie nicht verlinken)

Registrier dich doch einfach, du hast doch einen Miui Account

Superwitschi schrieb:
Registrier dich doch einfach, du hast doch einen Miui Account

Ich registriere mich nicht gerne überall, deshalb die Nachfrage. Einen Miui Account habe ich auch nicht!

Habs noch irgendwo, lads später auf meine dropbox. Schick Dir dann den link

Das ist nett!

BreakShift schrieb:
Noch relativ frisch das Gerät, daher noch nicht soviel am Look passiert :p

Kannst du oder jemand anders mir verraten, welcher Theme das ist und wo ich ihn runterladen kann?

Gibt es auch andere Seiten als diese sehr langsame Chínaseite
EmotionUI

Kann da keine Themes laden der Download bricht immer ab

Danke BreakShift. Kannst du mir noch verraten, ob dadurch die Uhr in die Mitte gewandert ist oder wie hast du das angestellt?

Es gibt einige Xposed Framework Module die die Uhr in der Mitte darstellen können, ich hab's auch so gemacht. Ob es auch eine Methode ohne root gibt weiß ich nicht...:o

• Danke
Reaktionen: reraiseace
Hallo, ich glaube meine Frage passt hier am Besten herrein, wenn nicht, verzeiht mir bitte.

Nova Launcher hat ja jetzt sein "KitKat/GEL"-Optik Update Bekommen, und es wird angegeben dass die Navi& Notifi-Bar Tranparent dargestellt wird, hat den jemand hier am Laufen und kann das beim P6 bestätigen?

Ich hab das beim N7 und finde es eigentlich echt schön, hab aber auf dem P6 den GEL laufen und finde die GoogleNow Integration links auch toll... würde dann halt auf Nova wechseln, wenn Transparenz und GNow darin enthalten wäre.

Quelle: AndroidNext

afaik geht das nur, wenn auch tatsächlich kitkat als os läuft und die transparenz auch vom gerät unterstützt wird...