Diskussionen zum Huawei Ascend P6 Homescreen Thread

• 192 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey leute, wenn jmd die vollversion von screenmaker oder ähnliche utensilien hat, könnte der dann den screenshot schnell in ein Ascend p6 reinhauen und mir schicken? Danke:)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1406232483578.jpg
    uploadfromtaptalk1406232483578.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 318
Besser spät als nie nü? ;)

Anhänge

• 1406499514311.jpg
    1406499514311.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 338
webmichl schrieb:
Ich finde meinen aktuellen Lockscreen einfach genial... (zum Entsperren einfach die Krawatte runterziehen :))

Das ist wirklich mal genial!!! Wie bekommt man sowas hin? Hab was das angeht leider 0 Plan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt - die Krawatte bewegt sich nicht.

Obwohl es technisch ja wohl machbar sein sollte - bei den huawei-Lockscreens bewegen sie die Knöpfe ja auch...

ob das beim hauseigenen von Huawei geht mmmh denke schon aber wie, null Plan,bei Widgetlocker ist das null Problem.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Foristen,
Ich werkel jetzt schon seit Stunden an meinem p6 rum, um endlich einen passablen lockscreen hinzuzaubern.
Leider sind die alternativen lockscreens, die ich bisher heruntergeladen habe, für mich nicht passend (lockerpro, master locker, slidelock, widgetlocker).
Ich möchte eigentlich gerne dashclock widget auf dem huawei lockscreen laufen haben, was, wie ich verstanden habe, auch möglich sein dürfte mit dem breeze lockscreen.
Ich habe die widgets bei Sicherheit aktiviert, aber ich kann wischen wie ich will, ich kriege nicht beschriebenes "+", um widgets hinzuzufügen.
Könnt ihr mir helfen? Habe ich irgendeine Einstellung übersehen?

Es läuft die b512

Edit : ich habe es inzwischen geschafft zu den widgets zu gelangen (wirklich gaaanz nah vom Bildschirmrand schnell wischen, für alle, die sich auch so dumm wie ich anstellen).
Nun habe ich das gewünschte widget allerdings auf einer weiteren Seite, und nicht als" home lockscreen", also ziemlich sinnlos das Ganze. Wie kriege ich dashclock anstelle der huawei Uhr auf den ersten lockscreen?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
also denke mal das könnte evtl. gehen wenn man den huawei lockscreen deaktiviert,finde aber keine möglichkeit unter 4.4,bei 4.2 war es möglich den huaweilockscreen zu deativieren evtl. jemand einen plan wie man ihn deaktiviert

Einstellungen - Sicherheit - Bildschirmsperre: keine

Dann erscheint leider (logischerweise) gar kein lockscreen, erst recht kein dashclock, da das ja als widget platziert wird.

Jabitte schrieb:
Einstellungen - Sicherheit - Bildschirmsperre: keine

ne du das meinte ich nicht,sondern deaktivieren das der orginale von android erscheint,keiner einen plan????????

Yail schrieb:
Direkt unter der Bildschirmsperre

Bei mir gibt es den Eintrag unter Bildschirmsperre nicht und durch Wischen auf dem Lockscreen erscheint auch kein Plus (+), obwohl "Breeze" aktiviert ist. Ich bin auf B512. Was mache ich falsch?

Erst oben von der uhr einmal nach unten wischen, dann erscheint unten am Bildschirmrand ein neues Symbol mit einem Schloss!
Dann einfach in der mitte des Bildschirms nach rechts oder nach links wischen

PS: Brezze muss ausgewählt sein und der Huawei Lookscreen

Breeze ist ausgewählt, doch ich kann den Huawei Lockscreen nicht aktivieren. Ist bei mir in den Sicherheitseinstellungen ausgegraut mit der Anmerkung: "Von Admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert". Wie komme ich da ran.

By the way: Es wird mir gerade über OTA das Update von der B512 auf die B520 angeboten, das laut Log Performanceverbesserungen, GPS Verbesserungen und Sicherheitsverbesserungen bringen soll. Sollte man das Update durchführen?