lechus85
Erfahrenes Mitglied
- 87
hat sch denn den wlan auch wirklich ausgeschalten im standby oder ist es trotz der einstellung an geblieben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cassandra2222 schrieb:@Dr.Now
Das kann aber auch an DOTS liegen. Das denkt man nicht, aber das Spiel saugt Akku wie verrückt. Damit krieg ich mein altes iPhone innerhalb kürzester Zeit leer.
Cassandra2222 schrieb:Generell habe ich aber bei mir die Google-Dienste in Verdacht...und ich bin mir auch nicht sicher, dass das nicht doch irgendwas mit meinen Einstellungen zu tun hat.
Dr.Now schrieb:Danke, das du mich daran erinnerst. Ich hatte alle vorhergehenden Tage sämtliche nicht von mir benutzte Google-Dienste deaktiviert (Gmail, G+, Picasa, Chrome etc. etc.). Gestern Abend habe diese Dienste wieder reaktiviert weil ich meine Telefonkontakte (welche mit Outlook synchronisert werden) nicht am Telefon ändern konnte. Und letzte Nacht dann schießt Android OS von 8-10% auf 23%. Ich möchte nicht wissen, was bei eingeschaltetem W-Lan passiert wäre.
Cassandra2222 schrieb:@Lechus85
Ich denke schon, dass WLAN zwischendrin aus war...sieht man auch an der unterbrochenen Linie.
lechus85 schrieb:gab wohl gestern ein update für die play dienste...