A
aurum24
Neues Mitglied
- 1
TheProdigy schrieb:Sorry, aber wieso kaufst du dir ein Smartphone und schaltest alles aus nur um 2 Tage Laufzeit zu haben?
Ich schalte das aus, was ich gerade nicht brauche. Abgesehen davon, habe ich noch ein richtiges Smartphone (Iphone) Es ging in meinem Test darum, ob der Akku in der Tat länger online bleibt, als 16 Stunden und weniger....Ich hatte den Huawei Support bemüht und reklamiert, daß es Beschiss ist, zu schreiben, das P6 kann laut Datenblatt über 300 Stunden und mehr Standby bleiben. Die Antwort war...UNTER BESTIMMTEN VORAUSSETZUNGEN, die in der Praxis meist nicht erreicht werden. Also doch Beschiss.....
Da ich das P6 nur optisch schön finde und ein Zweitphone fürs Ausland brauchte, stand ich vor der Wahl, Rücksenden oder Betatester spielen...
Wenn ich WLAN gerade nicht brauche, mache ich es eben aus. Wenn ich auf dem Land bin, geht kein 3 G, also kann ich auf 2 G umschalten. Watsapp und Tango gehen auch mit Mobile Daten. Von daher ist diese Konfiguration für meinen Badarf in Ordnung.