[Diskussionen] zum Huawei Ascend P6 Akku

• 1.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sehe das genauso, sollte eigentlich nicht sinn der sache (smartphone) sein, hier was abzuschalten nur damit es auf der anderen seite einen bug nicht verursacht. ich hätte schon gerne, dass wlan im stanby funktioniert zwecks push...
kann man nur hoffen, dass huawei auch weiß, dass es hier ein problem gibt und das in einer kommenden fw fixt, n aktuellerer kernel wäre ws nicht verkehrt!

btw: ich teste gerade was neues aus, falls es was bringt, werde ich es natürlich gleich wieder hier mitteilen!

Verstehe ich jetzt nicht ich habe auch push wenn wlan nicht aktiv ist. Es geht dann über Mobile Daten

dann gehts natürlich... mir gehts dabei nur ums prinzip :smile:

Also ich habe den Tag über Wlan und Mobile Daten an, alle Apps die Pushen sollen tuhen das auch, dem Rest wurde das an bleiben im Standby über den Berechtigungsmanager Verweigert... (B114)
Komme bei ca. 3h Display on von Morgens 5:15Uhr auf 22:30Uhr. :D

Habe auch noch nie Android System oben gehabt... Alles noch auf Standard, habe nichts Mit Google Plus oder so ausgestellt usw...

na was sagt man dazu, das hat ich auch noch nie... :D nach neustart schaut es gleich aus.
stand einfach so da, vor einer stunde waren da auch noch die anderen dienste angezeigt...
da is gewaltig der wurm drinn ...

+: Auch nachm flashen auf die B112 bleibt die anzeige so... werd ich wohl oder übel nen werksreset machen müssen so wie es ausschaut...

Anhänge

• Screenshot_2013-09-21-14-47-29.png
    Screenshot_2013-09-21-14-47-29.png
    615 Bytes · Aufrufe: 276
  • Screenshot_2013-09-21-14-47-37.png
    Screenshot_2013-09-21-14-47-37.png
    11,5 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Hatte ich auch schon, nur hat es bei mir 137 Tage oder so angezeigt!

was hast du gemacht, oder hat sich die anzeige von alleine wieder normalisiert?

Edit: hat sich nach vollladen wieder normalisiert!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...

Schaut euch mal die Auslastung des OS an...HM ,das p6 liegt seit gestern nur rumm:mad:
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379833500792.jpg
    uploadfromtaptalk1379833500792.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir liegt Android OS bei gerade mal 3%..ist auf dem Screenshot nur nicht zu sehen, weil weiter unten... Aber sonst ist alles okay soweit. Nutze die B111.

hatte auch 2% os wie ich gestern das letztemal geschaut hab,das p6 lief quasi die ganze zeitüber im standby

Wenn man wlan im stanby aktiv hat, kann das problem mit android os jederzeit beginnen.

ist im standby deaktiviert.

sicher, denn das wäre jetzt sehr merkwürdig?

bei mir zb. schaut die einstellung bspws anders aus als bei anderen leuten hier.

will ich wlan im stanby aktiviert haben, muss ich "wenn bildschirm sich abschaltet" einstellen.

will ich wlan für den standby deaktivieren, muss ich "niemals" einstellen...

klingt für mich so zwar ziemlich unlogisch, denn das "niemals" bei punkt 2 heißt ja im prinzip aktiv lasssen...aber naja.. is nun mal so... andere leute haben hier komischerweise ein anderes einstellungsmenü, hab aber keine ahnung warum das so is, denn im prinzip hab ich die gleichen FW update dateien verwendet wie alle anderen hier...

Anhänge

• Screenshot_2013-09-22-11-42-01.png
    Screenshot_2013-09-22-11-42-01.png
    18,2 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
mom bring das bild jetzt nicht hierrein:(

Zuletzt bearbeitet:
Die App Battery Mix sagt mir, dass der Prozess Mehrfach_Bildschirm
Akkuleistung verbraucht.
Ich habe so etwas nicht genutzt, könnte es mangels TV nicht einmal, will es auch nicht.
Lässt sich das ändern? Der Verbrauch natürlich.

@Jabitte:

Der "Mehrfach-Bildschirm" kann in der Benachrichtigungsleiste deaktiviert werden.
Sollte der Tastenkürzel dafür ausgeblendet sein, einfach auf "Mehr" drücken, dann werden alle Kürzel eingeblendet.

@digitdia

Das hatte ich versucht. Wenn ich das Kürzel antippe, poppt eine Liste der Bildschirme auf, in der bei mir nur "Me" aufgeführt ist.

bei mir heißt das ganze air sharing und geht in den schnelleinstellungen auch nicht zum abschalten., immer blau.