Sammy69
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Hallo,
ich will mal Zwischenmedung geben:
Habe gestern bei allen Mailkonten die Syncronisierung auf "manuell" gesetzt.
Seit gestern mittag 12 Uhr bis ca. 9 Uhr hat der Akku auf 67% abgebaut. Das sieht erst mal nicht schlecht aus.
Dann habe ich die Konten auf 30min Sync gesetzt und er hat auf 63% jetzt abgebaut.
Meine laienhafte Vermutung:
- es hängt an der Syncronisierung
- evtl. hat er nach meinem Update und dem Werksreset am Freitag die Konten erst einmal alle durchsyncronisieren müssen (viel Arbeit mit Mail, Kalender, Kontakten) und da wir am Wochenende in einem Gebiet mit schelchter Internetverbindung unterwegs waren auch anscheinend dementsprechend Akkuleistung gezogen.
Ich werde das jetzt mal die Tage beobachten.
Grüße
Andi
ich will mal Zwischenmedung geben:
Habe gestern bei allen Mailkonten die Syncronisierung auf "manuell" gesetzt.
Seit gestern mittag 12 Uhr bis ca. 9 Uhr hat der Akku auf 67% abgebaut. Das sieht erst mal nicht schlecht aus.
Dann habe ich die Konten auf 30min Sync gesetzt und er hat auf 63% jetzt abgebaut.
Meine laienhafte Vermutung:
- es hängt an der Syncronisierung
- evtl. hat er nach meinem Update und dem Werksreset am Freitag die Konten erst einmal alle durchsyncronisieren müssen (viel Arbeit mit Mail, Kalender, Kontakten) und da wir am Wochenende in einem Gebiet mit schelchter Internetverbindung unterwegs waren auch anscheinend dementsprechend Akkuleistung gezogen.
Ich werde das jetzt mal die Tage beobachten.
Grüße
Andi