C
cupcrazymaniac
Ambitioniertes Mitglied
- 25
Habe heute morgen mal den ersten GPS Test gemacht und mich per Navigation an 4 verschieden Ziele führen lassen (Fahrweg insgesamt ca. 100km), von Autobahn über Landstraße und Stadt.
Ergebniss bisher echt super, keine Fehlleitungen ect.
Die Ansagen sind verständlich und schon sehr früh zb. bei einer Autobahnausfahrt wird auch gleich vorhergesagt wo man danach abbiegen muss ect...
Auch die Neu Berechnung der Route bei Umweg Fahrten war sehr flott.
Beim Start zeigte das Display sehr lange "GPS Signal" wird gesucht an und ich dachte schon, na super scheint wohl nicht zu funzen aber sobald das Fahrzeug bewegt wurde war es sofort da und startklar.
Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht, habe aber auch noch keine Möglichkeit gehabt das Navi bzw. GPS zb. per Fahrrad zu testen.
Es gibt ja auch ne "GPS TEST" App, sollte ich evtl. auch mal installieren.
Ich werde weiter Testen
Ergebniss bisher echt super, keine Fehlleitungen ect.
Die Ansagen sind verständlich und schon sehr früh zb. bei einer Autobahnausfahrt wird auch gleich vorhergesagt wo man danach abbiegen muss ect...
Auch die Neu Berechnung der Route bei Umweg Fahrten war sehr flott.
Beim Start zeigte das Display sehr lange "GPS Signal" wird gesucht an und ich dachte schon, na super scheint wohl nicht zu funzen aber sobald das Fahrzeug bewegt wurde war es sofort da und startklar.
Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht, habe aber auch noch keine Möglichkeit gehabt das Navi bzw. GPS zb. per Fahrrad zu testen.
Es gibt ja auch ne "GPS TEST" App, sollte ich evtl. auch mal installieren.
Ich werde weiter Testen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: