L
lusi22
Erfahrenes Mitglied
- 89
Thorsten73 schrieb:Da meine Frau das gleiche Handy hat, habe ich es gerade einmal daran getestet. Gar keine Probleme.
Nun das ist doch Toll. Tausch doch einfach mal für paar Tage mit deiner Frau. Läuft deren GPS problemlos, dann liegts wohl wirklich wie von mir vermutet an der Hardware.
Denn, wie geschrieben, ich hab auch kein Problem. Ich kann neu booten, GPS an/abschalten, Navisoftware starten/beenden, den ganzen Tag navigieren oder wandern, immer top Empfang.
Mit welchem kfz Ladegerät betreibt ihr euer P6 während der Navigation, und wird es dabei noch geladen? Ich habe noch einen alten Ladestecker der leider zu wenig mA liefert, d.h. das P6 wird während der Navigation nicht geladen.
Also meines hat 1500mA und dies reicht je nach Navisoftware und Hintergrundprogrammen gerade so aus.
Bei den USB Adaptern muss man aufpassen. Oft stehen da zwar hohe Milliampere drauf, aber sie sind so geschaltet dass das P6 sie als USB erkennt und nicht als AC. Somit lädt das P6 dann nur sehr wenig. Abhilfe schafft hier ein USB-Ladekabel ohne Datenfunktion.