
Stierlitz
Neues Mitglied
- 0
Am 20.12.14 wurde mein P6 zur Garantie-Reparatur an Huawei verschickt. Der Lautsprecher hatte einen Wackler und fiel sporadisch aus. Am 02.01 erhielt ich Kostenvoranschlag über 180 Euro, wo stand, dass das Gerät Kratzer und Abschürfungen aufweist und somit nicht unter Garantiebestimmungen fällt. Das Beste ist - heute kam mein P6 unrepariert zurück. Und siehe da, die Touchfunktion des Displays ist nicht mehr vorhanden. Huawei weigert sich das Gerät wieder in die Reparatur aufzunehmen, da laut dem Servicepartner das Handy kaputt sei aufgrund von Kratzern und Abschürfungen.
Bitte um Rat. Was kann man an der Stelle unternehmen? Kann wohl nicht angehen, dass das Gerät verhunzt wird und man als Kunde auf dem verursachten Schaden sitzen bleibt.
Bitte um Rat. Was kann man an der Stelle unternehmen? Kann wohl nicht angehen, dass das Gerät verhunzt wird und man als Kunde auf dem verursachten Schaden sitzen bleibt.