Browser dunkler als andere Apps?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Etschmia

Neues Mitglied
5
Beide vorinstallierte Browser verdunkeln sich spürbar kurz nach ihrem Aufruf.
Andere Apps sind von diesem Phänomen nicht betroffen.
Wird die Display-Helligkeit der Browser irgendwo gesondert eingestellt? Falls ja, sagt mir bitte, wo genau. In den Einstellungen der Browser selbst konnte ich nichts finden.
Und egal, wie ich die Display-Helligkeit im Allgemeinen einstelle: die Browser sind immer etwas dunkler.

Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Bei mir ist alles normal.

Ja bei mir auch

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Schaut mal in die Einstellungen vom Browser, da kann man meist gesondert die Helligkeit nochmal einstellen.

ist der Haken in den Einstellungen - Display - Automatische Helligkeit - entfernt?

Oder der kann das Problem sein.
Glückwunsch zum Mod.

der Haken in den Einstellungen - Display - Automatische Helligkeit - ist entfernt.
Danke soweit für Eure Antworten. Macht mich stutzig, dass Andere das Phänomen nicht bei sich haben ...

Und im Menü vom Browser geschaut ?

doch, aber mich stört das nicht.

Android beta gama D schrieb:
Und im Menü vom Browser geschaut ?

In den Einstellungen der Browser selbst konnte ich nichts finden.

Hm dann benutz doch einen anderen Browser wenn es so stört, wie wäre es mit Opera Classic ?

Ist mir persönlich noch nie aufgefallen :0 kann es sein, dass der abdunkelt wenn weiße seiten gezeigt werden(weil heller als schwarz).

Kann hin und her wechseln wie ich will merke keinen unterschied :)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Android beta gama D schrieb:
Hm dann benutz doch einen anderen Browser wenn es so stört, wie wäre es mit Opera Classic ?

Deswegen wechsel ich nicht.
Mich stört auch nicht der dunkle Browser an sich. Sondern der Umstand, dass dieses Verhalten aus der zu erwartenden Ordnung fällt und es sich offenbar nicht korrigieren lässt.

Bei samsung ist es bei Energie sparen!

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen,

bei meinem P6 wird die Helligkeit im Browser immer runter geregelt. Sowas kenne ich eigentlich nur von Devices mit Amoled Screen. Bei Samsung z.B.
Dort kann man aber dann die Helligkeit für den Browser manuell anpassen.
Ist das beim P6 auch irgendwie möglich? Ich finde dazu leider nichts.
Vielleicht weiß das jemand von euch.

Welche Version ?

Bei mir alles normal in der B107 und B114. Dazu gibts aber glaube ich auch schon ein thread.

Hab leider keinen Thread gefunden. Version B114. Passiert im Standard Browser, sowie auch in Chrome.

Ja, wurde hier schon mal im anderen Zusammenhang berichtet.
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Bei mir ändert sich die Helligkeit nicht.
Wie hast du die Helligkeit eingestellt?

Auf Auto, mittig.

Zurück
Oben Unten