Almera
Erfahrenes Mitglied
- 101
Hallo,
ich habe mit dem Telefonmanager "herumgespielt". Dabei habe ich versehentlich zugelassen, dass K9Mail, Whatsapp und aCalendar aus dem Autostart rausfliegen. Nun starten sie nicht mehr automatisch, wenn ich das P6 neu starte. Ich weiß leider nicht mehr, wie ich das ursprünglich hinbekommen hatte. Kann mir da bitte einer weiterhelfen? Das P6 ist nicht gerootet.
Gruß Almera
Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:
Hallo,
ich habe die Lösung nun selber gefunden. So bin ich vorgegangen:
1. Die entsprechenden App's starten.
2. "Einstellungen" --> "Energiesparen" auswählen.
3. Nach unten rollen und "Leistungsintensive Apps im Hintergrund" auswählen.
4. Auf das Icon der entsprechenden App tippen.
5. "Start-Manager" antippen.
Nach dem nächsten Neustart werden die entsprechenden App's dann automatisch gestartet.
Vielleicht sollte man diesen Beitrag oben annageln, da dies bestimmt viele User suchen werden.
Gruß Almera
ich habe mit dem Telefonmanager "herumgespielt". Dabei habe ich versehentlich zugelassen, dass K9Mail, Whatsapp und aCalendar aus dem Autostart rausfliegen. Nun starten sie nicht mehr automatisch, wenn ich das P6 neu starte. Ich weiß leider nicht mehr, wie ich das ursprünglich hinbekommen hatte. Kann mir da bitte einer weiterhelfen? Das P6 ist nicht gerootet.
Gruß Almera
Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:
Hallo,
ich habe die Lösung nun selber gefunden. So bin ich vorgegangen:
1. Die entsprechenden App's starten.
2. "Einstellungen" --> "Energiesparen" auswählen.
3. Nach unten rollen und "Leistungsintensive Apps im Hintergrund" auswählen.
4. Auf das Icon der entsprechenden App tippen.
5. "Start-Manager" antippen.
Nach dem nächsten Neustart werden die entsprechenden App's dann automatisch gestartet.
Vielleicht sollte man diesen Beitrag oben annageln, da dies bestimmt viele User suchen werden.
Gruß Almera