Ascend P6 neu für 329,99 € inkl. Versand ?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusOSX

MarkusOSX

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,

Beim Stöbern durchs Netz ist mir dieses Angebot aufgefallen. Kennt von Euch evtl. jemand diese Seite oder hat da sogar schon einmal was bestellt ?

Ascend P6 für 329,99€

Die bieten wenigstens Paypal als Zahlungsmöglichkeit an, was es für mich ein bissel "sicherer" macht.

Was meint Ihr dazu ?

Gruß

Markus

warum macht das Bezahlen per Paypal die Sache etwas sicherer? Ich hatte auch mal bei einem deutschen Shop etwas per Paypal gekauft, meine Adresse bei Paypal war jedoch meine alte da ich kurz vorher umgezogen bin. Die Abbuchung von meiner Kreditkarte war bereits erfolgt, aber der Shop wollte nicht liefern, da Lieferadresse und Adresse bei Paypal voneinander abwichen. Mein Geld hätte ich nur zurückbekommen, wenn der Shop die Rückzahlung veranlasst.

Und einem Shop in England der erst im Juni 2013 gegründet wurde vertraue ich schon mal aus Prinzip nicht.

PayPal macht es schon bisschen sicherer als eine normale Überweisung.

Aber musst mal bei PayPal anrufen und nach Überweisungen nach England fragen.
Da gibt es zur Zeit extrem viele Betrugsfälle. Auch bei EBay und Ebay Kleinanzeigen hatte ich in den letzten Monat 3 Anfragen aus England die nichts geschrieben haben außer "Ok bitte PayPal Daten und ich überweise das Geld sofort". Die haben nicht gefragt, ob ich nach England schicke oder sonst was.

Ich hab mit Paypal bisher nur gute Erfahrungen gemacht, das hat mir schon zweimal mein Geld zurück gebracht (außerhalb von Ebay).

Dass Du leider verschiedene Adressen hattest ist natürlich ärgerlich.

Gruß. Markus

Ich wollte damit nicht sagen das Paypal schlecht ist. Ich zahle gerne mit Paypal (Steam z.B.)

Es gab letztens auf FB eine Recherche zu einer Firma in England die drei Online-Shops betreibt und mal bei dem einen, mal bei dem anderen Shop extrem günstige Preise anbietet, jedoch nie liefert. Ich bin vorsichtigt mit solchen Angeboten. Habe letztes Jahr für meine Frau Schuhe online bestellt und nicht auf die Webadresse geachtet. In der Meinung bei GUESS Deutschland zu bestellen, sind wir auf --www.guessdeutschland.org-- gelandet, die Lieferung erfolgte aus China. Den Rest könnt ihr euch sicherlich denken.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas dachte ich mir beinahe schon....

Danke für den Link.

Gruß

Markus

Allein, weil es kein deutscher Shop ist, wurde ich da nicht bestellen. Ich hatte mal eine Digicam bei einem seriösen UK-Händler bestellt, dann ging mir das Objektiv kaputt und der Ärger begann. Der UK-Händler meinte, ich soll mich an den Hersteller wenden, der Hersteller widerum mozte rum, das ich kein deutsches Gerät habe und daher hier in Deutschland keine Ansprüche auf Garantie hätte. Ich habe es zwar dennoch repariert bekommen aber mit viel Stress.
Also lieber 40 Euro mehr ausgeben und Ruhe haben. Das Geld ist es nicht wert.

Bei E-Bay gibt es ca. 1-2 Wochen alte P6 zum Sofortkauf ab 249,00 Euro.
Teils mit der Option; Preisvorschlag senden.
Alle mit Rechnung.Das währe doch auch eine Alternative.

Ich sehe nur 349,- aufwärts (bei Sofortkauf)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meins vor ein paar Tagen nagelneu (noch nie ausgepackt) für 310€ von eBay Kleinanzeigen geholt. Fand es war ein fairer preis :)

Man bedenke: es war der erste tag , an dem ich nach dem p6 gesucht habe. Hatte ich länger warten können dann wäre wahrscheinlich ein noch besseres Angebot gekommen :)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Schon mal den o.g. Shop bei Google Maps (o.ä.) gesucht? Ich kann ihn jedenfalls nicht so richtig finden und tippe auf eine Briefkastenfirma, also Vorsicht!

Haaaa, und die Suche nach der Umsatzsteuernummer im Impressum brachte mir seit langem wieder mal einen Google-Hit - sprich: genau einen Treffer - ziemlich selten bei Google. Sollte aber einiges zur Echtheit der Nummer aussagen.

Anhänge

• googlehit1.jpg
    googlehit1.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten