WickedKorteX
Erfahrenes Mitglied
- 34
hmm hab schon bestellt aber für alten Preis, macht Amazon noch Preisanpassung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WickedKorteX schrieb:hmm hab schon bestellt aber für alten Preis, macht Amazon noch Preisanpassung?
Guten Tag, Herr xxx,
vielen Dank für Ihren Anruf bei Amazon.de.
Ich habe soeben eine Erstattung von50.00 EUR für Ihre Bestellung xxx veranlasst. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurückgebucht.
Wir bestätigen die Erstattungsbearbeitung noch einmal per E-Mail.
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-geraete-oder-unter-eingerichtet.291542.htmlmagnar schrieb:@Moderators and Admins:Nun wird es Zeit für einen eigenen P6-Bereich.
TheProdigy schrieb:muss leider noch bis morgen warten bis ich zum MM kann ... Heute leider Keine Zeit und ich will das ding haben .....dabei wollte ich eigentlich doch aufs moto x warten
magnar schrieb:Habe mal ein bisschen getestet:
Pro:
Haptik
Verarbeitungsqualität
Reaktionsfreudigkeit (gar keine Lags!)
Sprachqualität und Empfang
WLAN
Display (obwohl nur 720p)
erstaunlich gut klingender Lautsprecher
Kontra:
Kopfhörerausgang zu leise
NFC fehlt
HSPA auf 7.2 mbit/s beschränkt
kein LTE
Der Akku erscheint zunächst schwach, das ändert sich aber nach zwei Ladevorgängen.
Magnar
magnar schrieb:Kontra:
HSPA auf 7.2 mbit/s beschränkt
Der Akku erscheint zunächst schwach, das ändert sich aber nach zwei Ladevorgängen.
TheProdigy schrieb:HSDPA ist sicherlich von deinem Netzbetreiber auf 7,2mbit begrenzt.
Überall sonst stand bisher 21.1
chrisb101 schrieb:Hi,
das liest sich doch schon alles sehr gut. Eine Frage hätte ich trotzdem noch.
Kann man Videos mit 1080 aufnehmen oder doch nur mit 720? Dazu habe ich bisher nichts gefunden.
Gruss