[Allgemeine Diskussionen] zum Huawei Ascend P6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firefox läuft auch.
 
Dann hat man doch ne Breite Palette an Browser die auch auf dem P6 laufen.
 
@Outlaw9876

Ich glaube er verringert nur die Auflösung was weniger pixel zum berechnen bringt. Meistens gibt damit aber nur Grafik Fehler. (Zumindest bei den Sachen die ich probiert habe)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist eigentlich die Lautstärke beim telefonieren ?
 
Sehr gut mMn
 
Sehr gut klingt gut ^^
 
digitdia schrieb:
Die Info gab es schon am 16.07. hier:

na toll, und ich hab mich da gestern noch angemeldet :rolleyes2:

Irgendwie finde ich es schade, das es für das P6 keine große Community gibt und dadurch bisher auch keine Custom-Roms.
 
Zuletzt bearbeitet:
abwarten Dr.

Das P6 ist doch gerade erst frisch auf dem Markt
 
was mir negativ auffällt: seit ich mittels Paragon NTFS&HFS+ meine SD-Karte gemountet habe (formatiert als NTFS) erkennt sie mein Rechner nicht mehr im USB-Modus. Im MTP-Modus sehe ich sie zwar im Explorer, aber sie ist leer. Nur im HiSuite-Modus kann ich die Sd-Karte lesen.

Mal schauen was passiert wenn ich versuche von einen NTFS-Partition ein Update einzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schön zu hören, das Huawei stark an Software-Updates arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
HornetRider schrieb:
Mein Kollege hatte drei HTC One zuhause , alle hatten mega Verarbeitungsfehler.
Jetzt hat er darum ein S4 genommen.

Ein anderer Kollege hat das Xperia Z, dass ist noch um einiges größer als das S4 oder das One. Darum habe ich mich persönlich gegen diese drei und für das P6 entschieden.

Ich kann dir eigentlich zustimmen, denn es ist keine Kunst ein 5 oder 6 inch Smartphone herzustellen mit guten Specs, umso verblüffte es mich immer dass obwohl Apple ein 3.8inch inch oder jetzt mit Iphone 5 ein nur kleines 4 inch rausgebracht hat doch so vieles kann,

Sony oder Samsung brachten große Handys raus, was natürlich gewisse Kunden verschreckte weswegen sie bei Apple blieben nicht jeder will einen Ziegelstein !!!

Genau so wie ihr finde ich es muss mehr Konkurrenz geben in Europa sowie in Amerika denn nur so wird jeder umso härter kämpfen ein geil aussehendes Handy mit guten Funktionen herzustellen.

Weswegen ich den Hut vor HTC One ziehe denn die brachten endlich mal ein kompaktes Handy mit 4.5 inch raus ( es steht zwar dass der Display 4.7 inch ist, aber ich hab ein Handy mit 4.5 inch und es ist genau so groß wie HTC One mit seinen angeblich 4.7 inch )

Und aufs Thema zurückzukommen finde ich es wieder bemerkenswert dass auch Huawei jetzt mit so einem tollen Handy ein bisschen mitmischt !! Denn für den Preis ist es laut den Daten unschlagbar !!!!
Was Huawei machen muss ist einfach mehr Werbung, denn es gibt genug Läden wo ihre Smartphone stehen, doch raten die Verkäufer einem oft zu Samsung oder Apple :(((

Wer Konkurrenten sich anschauen möchte die gute Smartphones haben unter 4.7 inch sollte folgende Modelle mal unter die Lupe nehmen und zwar :

- Meizu MX 4 Core
- Meizu MX 2 (1.6 Ghz Quad Core mit nur 4.4 inch )
- Jiayu G4 (kein Chinabomber !!! ) ebenfalls Quad Core und einer
3000mah Batterie

ich habe momentan das Jiayu G3 und bin seit 4 Monaten eigentlich sehr zufrieden, weil ich für 250 Euro mit Versand und Zoll ein gutes Smartphone bekommen habe, welches genau so gut wenn nicht besser als das Iphone 4s ist :))

Huawei hat Designtechnisch wie wir bei P6 sehen können einiges drauf :)

Man muss sich einfach als Hersteller ein bisschen Gedanken machen, Will ich ein Smartphone dass wie jedes andere aussieht oder will ich wenigstens ein bisschen was verändern und einen eigenen Style haben.
 
Wir haben uns entschlossen, diesen Thread zu schließen.
Das Gerät ist ja mittlerweile doch schon ein paar Tage auf dem Markt.
Erfahrungen zu dem Gerät können z.b. hier gepostet werden: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-keine-diskussionen-keine-fragen.443796.html
Bei Fragen und Problemen bitte die bestehenden Threads verwenden bzw. wenn nicht vorhanden einen neu eröffnen.

Sammelthreads zu Problemen sind immer schwierig in der Handhabung. Auch hilft euch ein eigener Thread zu eurem Problem bestimmt mehr, da dieser im Forum selbst eher auffällt, als wenn das Problem in diesem Thread gestellt wird und ggf. unter geht.

Ggf. werden von mir noch einzelene Beiträge/Fragen als eigenen Thread ausgelagert.
 
  • Danke
Reaktionen: HornetRider, reraiseace, digitdia und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
634
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
1.123
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.543
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten