[Allgemeine Diskussionen] zum Huawei Ascend P6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay aber irgendwo muss bei dem Preis auch eingespart werden.
Mich juckt es ehrlich gesagt nicht, da der Speicher ja günstig aufgerüstet werden kann.
Kleine Unebenheiten auf der Rückseite sind mit Lupe sichtbar,
wenn ich da an die Verarbeitung anderer Smartphones in dieser Preisklasse denke ..... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Ich stimme Euch beiden voll zu. Wobei es mit den genannten "Dellen" sich jetzt viel schlimmer anhört, als es ist. Falls es bei Euren P6 so aussieht wie bei mir, dann sieht man ich sag mal lieber kleine Unebenheiten nur bei genauen Betrachten im Bestimmten Blickwinkel über die Reflektion. Und ich finde nicht, das die Optik des P6 darunter leidet. So was findet ihr bei allen Geräten. Das 100% perfekte Gerät gibt es leider nicht.

Also ich bin nach 10 Tagen P6 auch positiv gestimmt und recht zufrieden.
Vor allem da wir hier in diesen paar Tagen so einige Punkte verbessern konnten. Ich bin mir auch ziemlich sicher: Da geht noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese gerade auf androidnext das für das Nexus4 schon Android 4.3 erschienen ist. Aber was für mich viel interessanter ist: mittels dem SDK-Tool konnte das aktuelle ROM ausgelesen und als dump gesichert werden. Schade das beim P6 nichts in Richtung Stock-ROM passiert.
 
Bremer33 schrieb:
okay aber irgendwo muss bei dem Preis auch eingespart werden.
Mich juckt es ehrlich gesagt nicht, da der Speicher ja günstig aufgerüstet werden kann.

Naja die haben ja auch schon beim Prozessor am Preis gespart. Aber gebe dir Recht wenn man eine SD Karte nutzen kann, dann ist es fast egal wie viel Speicher das Gerät an sich hat, solange man Apps etc. auf die SD Karte verschieben kann.


War kurz davor es bei Amazon zu bestellen, um es mir mal anzuschauen aber jetzt noch das mit der Rückseite... Langsam macht sich bei mir das Gefühl wieder breit, das es eben doch nur ein billig China Phone ist. Dieses "Vorurteil" über Chinesische Smartphones wurde in letzter Zeit eigentlich von Geräten wie dem Oppo Find 5 vertrieben.... Werde es mir aber dennoch anschauen, denn es ist Optisch einfach das beste Android Smartphone auf dem Markt.
 
Das wird jetzt etwas dramatisiert. Man sieht es normal nicht. Man sieht es nur, wenn man dannach sucht. Man muß sich schon anstrengen. Meiner Meinung nach nicht der Rede wert.
 
der Preis fällt derzeit, bei Amazon 382,00€ für das Schwarze. Amazon ist ein komischer Laden. es gibt zwei Preise, 399€ (Verkauf durch Amazon) und 382€ (Verkauf durch Handy-Insel über Amazon)...
 
jajaja China Handy.
Ich glaube die Leute wissen nicht, dass Ihr Apfelphone,
oder andere Geräte die als supertoll angeprisen werden,
alle aus Taiwan, China, etc. kommen
 
  • Danke
Reaktionen: J__
Oh weia, da habe ich ja was angerichtet mit der Behauptung die Rückseite würde sich wie Dosenblech anfühlen. ;)

Also ganz so schlimm ist es nun nicht!

Dr.Now hat es hier sehr schön und treffend erklärt.

Dr.Now schrieb:
Van_Gogh hat schon etwas recht. Schaut euch mal die Rückseite an. Im Gegenlicht sehe ich bei meinem an einigen Stellen leichte Dellen. Dies rührt scheinbar von den aufgesetzten Halterungen im Inneren. Stört mich nicht und sieht man wirklich nur bei genauem hinsehen.

Ansonsten jedoch bin ich mit dem P6 immer noch sehr zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Also ich weiss nicht wo da Dellen sein sollen oder es sich komisch anfühlen sollte, ich bin absolut begeistert von dem Gerät, egal ob Design oder sonwas... ein Paar Probleme hatte ich auch aber die sind mittlerweile alle gelöst ^^
 
Wie sieht es eigentlich mit Custom-Roms / Kerneln aus? Die Community scheint da ja nicht allzu groß zu sein, oder?
 
Moin,

wie siehts eigentlich bei euch mit der autom. Dislplayhelligkeit aus?
Wenn ich es auf autom. stehen habe, komm ich garnicht mehr klar, weil die Helligkeit so runtergeregelt wird, dass ich fast nichts erkenne... Bin ich damit alleine?


Und, wie findet ihr eure Tastatur? im Gegensatz zu meinem alten HTC One S erscheint mir diese sehr schwerfällig und langsam.

Gruß
 
ich komme mit der automatischen Display-Helligkeit sehr gut klar.

Hat schon jemand eine Bluetooth-Tastatur am P6 getestet? Aldi hat momentan eine im Angebot und ich überlege mir die zu holen.
 
Die autom. Displayhelligkeitsregelung funktioniert bei mir einwandfrei.

Ob bei Tageslicht, Zimmerbeleuchtung oder Nachts, jederzeit gut erkennbar.

Die Tastatur ist bei mir alles andere als schwerfällig.

Auch hier gibt es aus meiner Sicht nichts zu beanstanden.


Edit:

Weiß jemand zufällig ob man Kurzwahltasten belegen kann? Ich bekomms irgendwie nicht hin. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr denn bei der Helligkeit aktiviert?

Weil wenn ich den Hacken bei "Autom. Helligkeit" gesetzt habe, kann ich den Regler immer noch verschieben.
Zusätlich gibt es ja noch "Intelligente Hintergrndbeleuchtung"
 
Ich habe beides aktiviert. Habe damit keine Sichtprobleme
 
Ok, hab mal etwas herumgespielt...
Wenn Autom. Helligkeit aktiv ist, kann man mit dem Regeler immer noch das "Level" bestimmen, ob die automatik ehr hell oder dunkel eingestellt ist, so wie es bis jezt verstanden habe.
 
vogi schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit Custom-Roms / Kerneln aus? Die Community scheint da ja nicht allzu groß zu sein, oder?

Was erwartest du?
Das P6 ist doch grad erst neu auf dem Markt. ;)
 
da kommt noch was...das P6 verkauft sich ja schließlich wie geschnitten Brot ;)
 
wo steht das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
634
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
1.123
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.543
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten