[Allgemeine Diskussionen] zum Huawei Ascend P6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Now schrieb:
Der Mediatek-Prozzi mag vlt. nicht mit den aktuellen High-End Modellen mithalten, sieht man ja auch im Antutu-Benchmark

Wieso MediaTek? Der K3V2 ist von HiSilicon und damit von Huawei. Hat MediaTek überhaupt nen Quadcore? Wäre im P6 ein MediaTek würde es ständig haken und ruckeln. Sehr schön bei nem Alcatel One Touch 6030D zusehen.

Wo wir gerade bei SOCs sind... Hauptsache Huawei verpennt den Start des K3V3 nicht.
Der K3V2 kam gut ein halbes Jahr zu spät auf dem Markt. Wenn Huawei auf Rang 3 der Handyhersteller möchte, wären sie gut beraten Neuentwicklungen zeitnach zu veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein unterschied ob es ein paar Fehler gibt, oder die grundlegenden Funktionen nicht funktionieren. Also folgende Smartphones hatte ich ab Release mit erster Firmware HTC One S, Sony Xperia S, Motorola RAZR I und Oppo Find 5 liefen alle bei mir direkt ohne großartige Probleme.

Das LG Optimus G kann ich nicht dazu zählen das es vorher in Amerika und Asien auf dem Markt war.

Das S3 lief tatsächlich nicht so gut genau so das Motorola RAZR.

Also doch einige die es hinbekommen haben das der Browser und die wichtigsten Apps und Funktionen laufen.

Ich will das Huawei hier gar nicht schlecht mache... wenn ich das Gerät nicht so geil finden würde, wäre das ganze mir völlig egal aber das Design spricht mich extrem an und dazu noch die UI.... Das ich einfach nicht enttäuscht sein möchte, falls ich es mir kaufe.
 
Online bestellen, schlimmstenfalls vom 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@M.Dee

Welches Phone möchtest du denn ersetzen.

Oder noch besser bei Amazon bestellen. Besseren Service gibt es nicht und du hast 30 Tage Rückgaberecht. Mein P6 ging gestern auch wieder zu denen.
 
net1234 schrieb:

ich hatte mich in letzter zeit mit so vielen Smartphones beschäftigt. Da hatte ich wohl etwas falsches im Kopf.
 
Sei glücklich das es kein MediaTek ist. Der K3V2 ist ungefähr mit nem Nvidia Tegra 3 zu vergleichen.
 
Zu der Leistung vielleicht ein Tipp:
Es gibt bei manchen Apps, die viel Performance benötigen einen Punkt in den Einstellungen, der nennt sich Performance-Mode. Dadurch war es möglich beispielsweise Vice City Laggfrei zu spielen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-16-20-29-21.png
    Screenshot_2013-07-16-20-29-21.png
    1,1 KB · Aufrufe: 357
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
@net1234: Naja ersetzen trifft es bei mir nicht ganz.... ich bin bisschen Smartphone verrückt. Hatte in den letzten 6-9 Monaten das LG Optimus G, Nokia Lumia 920, BlackBerry Z10, Oppo Find 5 und Samsung Galaxy S4.

Bin aber irgendwie immer noch auf der Suche nach dem Wahren Smartphone :D
Am besten 4,3 Zoll IPS Display HD oder Full HD ist da egal, Verarbeitung und Aussehen wie das Huawei (bis auf den Anschluss für die Kopfhörer).
Da ich Apple nichts abgewinnen kann, wird das bei Android schon sehr schwer.

Ich bestelle so gut wie alles bei Amazon. Für mich der beste Händler in Deutschland.
 
@M.Dee

Im Lotto gewonnen? :rolleyes2: Naja, jedem sein Hobby.

Dann bestell es dir doch einfach. Endlich sind beide Farben auch bei Amazon auf Lager. Hast ja ein gutes Smartphone Arsenal zum vergleichen. Gegen das Oppo Find 5 wirds das P6 echt schwer haben.
 
Hab ja nicht alle Geräte hier liegen hahaha.
Ich kaufe sie Günstig und verkaufe sie dann für einen guten Preis.
Nur das Oppo habe ich direkt von Oppo gekauft.

Zur Zeit habe ich ein S4 und ein Lumia 920. Mal sehen vielleicht bestelle ich das Huawei mal wenn ich es günstig irgendwo bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S4... da müsste ich dich doch glatt einiges Fragen was hier Offtopic wäre :D
 
Klar kannst gerne per PN schreiben.
 
Chrome ist bekannt dafür, daß es auf vielen Smartphones ab und an hängt.
Aber der Stock Browser vom P6 läuft bei mir flüssig.

Auch die Huawei Tastatur macht bei mir keine Performance Probleme.
 
@M.Dee

Dann wäre glaube ich das Xiaomi Mi2 S genau das richtige für dich. Die Performance ist sogar besser wie die des HTC One oder S4 . Eigentlich das Smartphone. Ich bin übrigens noch verrückter ich hatte in den letzten 2 Jahren bestimmt an die 25 Smartphones bei mir liegen. Wenn das reicht.

MfG...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bissl sehr allgemein aber wichtig! ;)

ein punkt fehlt noch zum perfekten forum @mod
ich wünsch mir noch ein bild :>

spellwave-albums-screenshots-picture4988-forum.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Etwas Geduld bitte, darum kümmert sich unser Admin bereits.
 
  • Danke
Reaktionen: spellwave
Nach anfänglicher Begeisterung was das Design angeht, so hat sich nach zwei Tagen doch ein wenig Enttäuschung breit gemacht.
Die Rückseite aus Aluminium ist aufgrund der geringen Dicke etwas wellig und wirkt von daher alles andere als hochwertig, sondern sieht eher nach schnödem Dosenblech aus und fühlt sich auch so an.

Schade eigentlich!
 
Ich weiß ja nicht von welchem Handy Du sprichst aber ein P6 kann es nicht sein!
 
  • Danke
Reaktionen: WickedKorteX und burner8
Van_Gogh hat schon etwas recht. Schaut euch mal die Rückseite an. Im Gegenlicht sehe ich bei meinem an einigen Stellen leichte Dellen. Dies rührt scheinbar von den aufgesetzten Halterungen im Inneren. Stört mich nicht und sieht man wirklich nur bei genauem hinsehen.

Dennoch das P6 ist ein wirklich gutes Phone. Mich stört nur der geringe interne Speicher und die Größe. Ansonsten macht sich bei mir nach ca. 10 Tagen Nutzung doch eher Zufriedenheit breit.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
634
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
1.123
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.543
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten