Shamanic
Neues Mitglied
- 15
Moin
Da bei mir die Cloud Dienste Backup & Sync und auch der Phone Finder nicht funktionieren, habe ich mal beim Huawei Support nachgefragt - Antwort:
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Cloud ist derzeit für Deutschland noch nicht verfügbar, im Moment ist auch noch nicht bestätigt, wann der Cloud Dienst verfügbar sein wird. Wir bitten um Entschuldigung für die nicht eindeutige Fehlermeldung. Wann die Cloud genutzt werden kann, können wir derzeit nicht bestätigen und bitten daher um Geduld. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr Huawei Technik Team
Ich finde es schon ziemlich ärgerlich, dass man ein Gerät mit entsprechenden Apps ausliefert und dann die Dienste dazu nicht verfügbar sind.
Shamanic
Da bei mir die Cloud Dienste Backup & Sync und auch der Phone Finder nicht funktionieren, habe ich mal beim Huawei Support nachgefragt - Antwort:
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Cloud ist derzeit für Deutschland noch nicht verfügbar, im Moment ist auch noch nicht bestätigt, wann der Cloud Dienst verfügbar sein wird. Wir bitten um Entschuldigung für die nicht eindeutige Fehlermeldung. Wann die Cloud genutzt werden kann, können wir derzeit nicht bestätigen und bitten daher um Geduld. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr Huawei Technik Team
Ich finde es schon ziemlich ärgerlich, dass man ein Gerät mit entsprechenden Apps ausliefert und dann die Dienste dazu nicht verfügbar sind.
Shamanic