spellwave
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Ich bin langsam am verzweifeln...bei mir steht nach wie vor: Versand in Kürze mit Liefertermin 6.7.
Wer hat Amazon kaputt gemacht? -.-
Wer hat Amazon kaputt gemacht? -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
J__ schrieb:ich habs nun auch endlich. der erste eindruck ist schonmal super.
aber kann mir jemand bitte sagen, was ich tun muss, um die benachrichtigungs-led zu aktivieren?
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
spikey25 schrieb:kann bei meinem P6 google+ nicht öffnen, des weiteren geht die Registrierung für eine huawei id nicht!
hat noch jemand das problem?
Danke
spikey25 schrieb:kann bei meinem P6 google+ nicht öffnen, des weiteren geht die Registrierung für eine huawei id nicht!
hat noch jemand das problem?
Danke
HD2 User schrieb:Auch bei mir "Goggle+ wurde leider beendet." Bin im VF Netz, iwo Ähnlichkeiten?
spikey25 schrieb:bin im A1 Netz Österreich, geht aber auch über Wlan nicht, habe schon öfters
neu gestartet ... jedoch ohne erfolg, und beim versuch eine huawei ID zu erstellen kommt immer Server überlastet!
Gonipower schrieb:Wie versprochen hier die Bilder von mein einfach Geilen weißen Huawei P6 absolute Hammer.
Habe versucht so nah wie möglich die Rückseite zu Fotografieren natürlich mit Handy Cam aber bei der nahe vielleicht sind nicht so scharf.
Falls noch Fragen auftauchen her damit