[Allgemeine Diskussionen] zum Huawei Ascend P6

• 654 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für alle Leute die es interessiert, microsdxc karten werden nicht erkannt also auf jedenfall mal nicht im ExFat Format, evtl. wenn ich die 64 Gb Karte als Fat32 formatiere.

Musik über mein Bluetooth Adapter ist super laut im vergleich zum direkten Anschluss an den Klinkenanschluss, jedoch werden keine Titeldaten über Bluetooth übertragen, dies unterstützt das P6 nicht!

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

es hieß das das p6 nur bis 32gb sd's erkennt!

ich hab mir angewöhnt da vorher anzurufen und nachzufragen =)

spellwave schrieb:
es hieß das das p6 nur bis 32gb sd's erkennt!

Es gibt aber auch geräte, wie das xperia Z, da wurde auch angekündigt bis 32 GB, aber MicroSDXC Karten schluckt das Ding ebenfalls!
Daher probieren geht über studieren!

So, heute Versandmitteilung erhalten- das P6 ist mein.

War gestern bei MediaMarkt vor Ort.
Da konnte ich mit das Teil in Natura ansehen. Und was soll ich sagen. Das P6 ist verdammt heiß. Die Verarbeitung, Anmutung, Design ist perfekt. Besser gehts nicht.
Das HTC One kann einpacken. Es kommt verarbeitungstechnisch nicht an das P6 ran.
Komischerweise war gar kein Ansturm auf das Gerät. Ich konnte sehlenruhig alles auskundschaften. In dieser Zeit interessierte sich kein anderer Kunde für dieses wunderschöne Gerät. Naja, scheint doch noch recht unbekannt zu sein.
Wat solls. Mich störte es nicht, im Gegenteil, hatte es für mich ganz allein.

So und nun eine kurze Stellungnahme zum Mediamarkt-Personal:
Die Mitarbeiter waren bei uns total unfreundlich:
Es kam nur die Bemerkung: Wie, sie wollen gar keinen Vertrag? Ich: Nein? Dannach waren sie auch schon wieder weg. Kein Interesse.

Morgen werde ich mein P6 erhalten, dann schauen wir mal weiter.
Wie schön kann doch Vorfreude sein!

WickedKorteX schrieb:
hmm OK, naja ich will nich auf den Amazon-Service verzichten, also naja abwarten und Vorfreude is ja bekanntlich die schönste ... und so ^^

also ich hab ein weises am mittwoch abend bei amazon bestellt, und bekomme es heute per ups!
Finde das service diesmal gut von amazon!

phex schrieb:
Also für alle Leute die es interessiert, microsdxc karten werden nicht erkannt also auf jedenfall mal nicht im ExFat Format, evtl. wenn ich die 64 Gb Karte als Fat32 formatiere.

Musik über mein Bluetooth Adapter ist super laut im vergleich zum direkten Anschluss an den Klinkenanschluss, jedoch werden keine Titeldaten über Bluetooth übertragen, dies unterstützt das P6 nicht!

Es muß Fat32 formatiert sein, sonst gehts es nicht. Ist auf jeden Fall bei vielen Geräten so. Sorar mein altes HD2 nimmt 64GB Karten, wenn sie in Fat32 formatiert sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Conrad.
Bin da Stammkunde.
Bestellt, bzw, vorbestellt, hatte ich bereits am 28.06

• Danke
Reaktionen: pappkamerad
Aso, hab gehofft es wäre amazon.

Da hab ich gestern vorbestellt in schwarz.

Mir is der Service da wichtig, selbst wenn da was nach paar Monaten abraucht, gibt's in der Regel die Kohle zurück.

Zumindest war das bisher bei mir immer so bei "nicht handy Artikeln" .
Oder lieg ich da falsch?

Also Amazon lässt sich diesmal wohl Zeit. Ich hab schon seit 3 Tagen im Bestellstatus: "Versand in Kürze."

weiss oder schwarz? weil schwarz ham die doch ga nich bisher ...

weiss! ich hatte bisher immer schwarz, grau oder irgendwas dunkles - ich will mal was anderes ;D

Bin jetzt von xperia z zum p6 gewechselt. wollte erst xperia sp aber das p6 sieht einfach zu geil aus :)
Habe am Dienstag bei Amazon bestellt und Donnerstag war das weiße p6 da. Habe auch für 449 bestellt und bei nachfragen eine Erstattung von 50 Euro heute bekommen. der Service von amazon ist halt einfach Top

derkleinebonsai schrieb:
Habe am Dienstag bei Amazon bestellt und Donnerstag war das weiße p6 da.

*GRML* das wollt ich jetzt nicht hören :/

Verstehe nur nicht das deines noch nicht versendet wurde. Komisch. Bin Primekunde. Vielleicht hat es damit zu tun?

Gesendet von meinem HUAWEI P6

Ich habe gestern das weiße bei Amazon vorbestellt und habe nun unter der Bestellung folgendes stehen :

"VORAUSSICHTLICHES LIEFERDATUM: DERZEIT LIEGT UNS NOCH KEIN DATUM VOR. WIR BENACHRICHTIGEN SIE PER E-MAIL, SOBALD UNS DAS VORAUSSICHTLICHE LIEFERDATUM BEKANNT IST."

Seltsam, dass einige bereits bedient werden und andere wiederum nicht. Vielleicht ist der erste "Schwung" schon ausverkauft.

Übrigens mal so in die Runde gefragt.

Was haltet ihr davon, dass das P6 nur Bluetooth 3.0 und Wifi b/g/n 2,4 Ghz an Bord hat,
meint ihr die Standards reichen im Alltag vollkommen aus oder könnte man Probleme kriegen, da es nicht wie die aktuellen Android Flagschiffe den vollen Kommunikationsstandard bietet.

NFC und LTE hab ich jetzt mal bewusst nicht erwähnt, weil das meiner Meinung nach noch nicht so verbreitet ist

ich finde es langsam sehr nervig, dass fast alle anderen Händler mittlerweile liefern können aber Amazon nicht... :crying::confused2:

Habe das schwarze P6 gerade im Saturn (399€) anschauen können, schönes Gerät. Was ich nicht gefunden habe ist die Möglichkeit das Display auf einen Fernseher zu streamen (analog Samsung mit "All-Share" oder Sony mit "Mirroring", jeweils auch im Saturn gesehen am S4 mini und Xperia V). Beim P6 soll es "Air-Sharing" heißen!? Wie gesagt, konnte dies jedoch nirgends entdecken im Menü...

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.