WickedKorteX
Erfahrenes Mitglied
- 34
hmm OK, naja ich will nich auf den Amazon-Service verzichten, also naja abwarten und Vorfreude is ja bekanntlich die schönste ... und so ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheProdigy schrieb:Mal wieder gelesen das es auch im Saturn für 379 geben soll... Ich finde nur Prospekte für 399.
Also auf jeden Fall vor Ort handeln!
burner8 schrieb:Ja, man liest es. Aber zum Handeln braucht man etwas Schwarz auf weiß.
krteddy schrieb:Ich finde den Lautsprecher ganz ok. Er ist auf jeden Fall wesentlich besser wie der im Nexus 4 aber natürlich nicht vergleichbar mit den im HTC One verbauten.
dKnms schrieb:Ich kann heute/morgen ein schwarzes im o2 Shop kaufen.
39 Anz und 15/Mon. 24 Mon. -> 399. Dafür, dass ich nicht auf einmal 379 zahlen muss, ist es okay.
Bin aber noch am schwanken. Habe es in der Hand gehabt, leider nur aus. Sieht schon krazz lecker aus. Konnte keine Kanten oder sonstige Verarbeitungsmängel á la iPhone 5 oder HTC One entdecken.
Brauche einen guten Lautsprecher, eine gute schnelle Tastatur, geiles Design und gutes Display. Der Ton bei Videos wäre noch wichtig, sowie eine helle LED Leuchte.