[Allgemeine Diskussionen] zum Huawei Ascend P6

• 654 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm OK, naja ich will nich auf den Amazon-Service verzichten, also naja abwarten und Vorfreude is ja bekanntlich die schönste ... und so ^^

nee normal nicht, Ist immer nur Kulanz, kannst eigentlich nicht einfach mal kaufen, zuhause testen und dann nicht mehr original verpackt und unbenutzt es zurückgeben.
Wenn es ein MM , Saturn ect. macht, dann hast du einfach glück gehabt.

Ausgenommen natürlich alle online Käufe, da hast du ja eh ein 14-tägiges Wiederufsrecht.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 10:50 Uhr ergänzt:
@WickedKorteX
ja verstehe ich, hab ich bisher auch immer gemacht. Amazon ist bei so was unglaublich was Service angeht ABER in diesem Fall konnte ich einfach nicht mehr warten.
Wurde Gott sei Dank bisher vom P6 nicht enttäuscht, hoffe das bleibt auch so.. wird scho... ;-)

holt ihrs euch alle in weiß, sagt mal? ;)

wollt ich ja erst auch.... aber dann hatte ich zu viele bedenken mensch. flecken und macken, die man ggf schlimmer darauf sieht... auf manchen videos sahen die weißen irgendwie billig aus. hab gehört, das viele weiß könnte schnell als störend empfunden werden.

haaaaaach und dann hab ichs in schwarz bestellt. :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: cupcrazymaniac
Mal wieder gelesen das es auch im Saturn für 379€ geben soll... Ich finde nur Prospekte für 399€.

Also auf jeden Fall vor Ort handeln! ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372931338679.jpg
    uploadfromtaptalk1372931338679.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 361
  • uploadfromtaptalk1372931354709.jpg
    uploadfromtaptalk1372931354709.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 276
Wie sieht es jetzt aus mit dem installieren von Apps die nicht aus dem Play Store kommen ? Lassen die sich ohne Probleme installieren ?

Ich hab's zurückgeschickt.
Schade, hatte mir mehr davon versprochen.
Mein Oppo Finder ist fast genauso dünn und liegt viel besser in der Hand.

Infos zum Lautsprecher würden mich freuen :)

TheProdigy schrieb:
Mal wieder gelesen das es auch im Saturn für 379€ geben soll... Ich finde nur Prospekte für 399€.

Also auf jeden Fall vor Ort handeln! ;)

Ja, man liest es. Aber zum Handeln braucht man etwas Schwarz auf weiß.:bored:

Ich finde den Lautsprecher ganz ok. Er ist auf jeden Fall wesentlich besser wie der im Nexus 4 aber natürlich nicht vergleichbar mit den im HTC One verbauten.

burner8 schrieb:
Ja, man liest es. Aber zum Handeln braucht man etwas Schwarz auf weiß.:bored:

Hier gibt's doch Ne Rechnung ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372936458439.jpg
    uploadfromtaptalk1372936458439.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 322
krteddy schrieb:
Ich finde den Lautsprecher ganz ok. Er ist auf jeden Fall wesentlich besser wie der im Nexus 4 aber natürlich nicht vergleichbar mit den im HTC One verbauten.

Danke!

Kannst du auch mit anderen Telefonen vergleichen, wie S3, S4, iPhone 5, Note 2 ?

Ich höre jeden Tag Internet Radio und beötige einen guten Lautsprecher.

Der vom One ist sehr geil. Der vom S4, Note 2 und iPhone 5 auch. Der vom S3 eher schlecht.

Wäre cool, wenn Du eine Antwort mir/uns schreiben würdest.

Hol's mir wahrscheinlich auch, auch wenn's ein Rückschritt zum XZ ist.

Ich kann heute/morgen ein schwarzes im o2 Shop kaufen.

39€ Anz und 15€/Mon. 24 Mon. -> 399€. Dafür, dass ich nicht auf einmal 379€ zahlen muss, ist es okay.

Bin aber noch am schwanken. Habe es in der Hand gehabt, leider nur aus. Sieht schon krazz lecker aus. Konnte keine Kanten oder sonstige Verarbeitungsmängel á la iPhone 5 oder HTC One entdecken.

Brauche einen guten Lautsprecher, eine gute schnelle Tastatur, geiles Design und gutes Display. Der Ton bei Videos wäre noch wichtig, sowie eine helle LED Leuchte.

Zuletzt bearbeitet:
Kann schon wer sagen, ob das Gerät auch MicroSDXC Karten erkennt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zum Rückgaberecht:

Im Einzehandelt ist es immer Kulanz, das ist korrekt.

Aber: Mediamarkt und Saturn werben explizit damit, dass man 14 Tage Rückgaberecht hat (wie beim Onlinehandel ). Dass sie damit werben ist freiwillig, aber im Laden ist die Rücknahme dann verpflichtend, sofern der Artikel unverändert ist.

Ich hatte meins ausgepackt, Schutzfolie runter und rund 2h insgesamt ausprobiert. Folie wieder drauf, Daten gelöscht, Handy zurückgesetzt und wieder eingepackt.

Sollte das Handy dann schon gebrauchsspuren aufweisen nehmen sie es definitiv auch zurück, ziehen aber vom Kaufpreis eine bestimmte Summe ab da sie es nicht mehr als neuware anbieten können - das ist auch völlig verständlich und fair wie ich finde. Wenn man sich noch nicht sicher ist, muss man halt entsprechend vorsichtig mit dem Ding umgehen und nicht direkt drei Tage mit auf ein Festival nehmen zum testen ;-)

Wie gesagt, meins ist nun wieder zurück zu Mediamarkt.
Werde in Ruhe abwarten was die Community am Handy macht und schauen wann die ersten Leute da "fremde" Apps zum laufen bekommen, bzw das Ding gerootet haben oder Customfirmwares verfügbar sind, bzw. was die Google-Edition sagt (sofern sie denn wirklich kommt)
Optisch und von den Abmessungen finde ich das Huawei nämlich immernoch das beste Gerät am Markt

Bis dahin lasse ich meine Kontakte nach Japan spielen und schaue mal ob ich an ein Xperia A komme.. mir ist einfach langweilig ohne neues Handy =)

Leider sind im hiesigen MM nur schwarze Geräte verfügbar. Naja vielleicht habe ich morgen oder Montag mehr Glück.

Bin schon sehr gespannt auf das Teil.

Gruss

War gerade im Saturn, dort ebenfall nur schwarze bzw glaube ich das die nur ein einziges P6 da hatten.

Durfte es auspacken, verarbeitung wirklich Top. Rückseite hat sich sehr dünn angehört beim drauf tippen. Erfreulicherweise ist der Klinkensteckerverschluss gar nicht so störend wir gedacht. Fällt fast nicht auf.
Sieht aber im gesamten schon sehr nach iPhone aus. Trotzdem bin ich von haptik und Optik sehr angetan.

Zur Software, es läuft flüssig... Aber es waren Halt noch Keine apps installiert. das runterziehen der Statusbar hat ab und an beim ersten Versuch kurz geruckelt. Ein N4 läuft dagegen schon etwas zackiger. Im Vergleich zu meinem One x glaube ich nimmt es sich nichts. ich muss dazu aber sagen das die Displayfolie noch drauf war und es sehr gebremst hat was die bewegungen auch nicht unbedingt flüssiger gemacht hat ;)
Designtechnisch war die Gestaltung der Menüs schick.

Display war sehr gut mMn. Sehr hell und schöne Farben.

Ich warte denke ich mal auf die weiße Version nächste Woche.

• Danke
Reaktionen: spellwave
Ist nicht schlecht,
vor allem für 379 es hier nur einzelne, und das auch noch mit viel Glück, bekommen haben.

Es ist jetzt überall auf 399 offiziell.
Handeln ist auch kaum möglich.

dKnms schrieb:
Ich kann heute/morgen ein schwarzes im o2 Shop kaufen.

39€ Anz und 15€/Mon. 24 Mon. -> 399€. Dafür, dass ich nicht auf einmal 379€ zahlen muss, ist es okay.

Bin aber noch am schwanken. Habe es in der Hand gehabt, leider nur aus. Sieht schon krazz lecker aus. Konnte keine Kanten oder sonstige Verarbeitungsmängel á la iPhone 5 oder HTC One entdecken.

Brauche einen guten Lautsprecher, eine gute schnelle Tastatur, geiles Design und gutes Display. Der Ton bei Videos wäre noch wichtig, sowie eine helle LED Leuchte.

hats schon be iwem mit meiner Rechnungskopie geklappt? Preisgarantie usw ?

Konnte leider noch keines kaufen, da nirgends in weiss verfügbar. :-(
Werde es morgen noch in zwei weiteren MM versuchen.

Gruss
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.