S
Senfdazugeber
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Tuesday 7 May 2013 | 17:25 CET | News Huawei has launched its new flagship smartphone, the Ascend P2, in the Netherlands. It will be available from the second week of May for around EUR 450.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Mobilfunkkarte ist als Micro-SIM ausgeführt
reraiseace schrieb:Ruhig Blut. Wir wollen doch keinen Verurteilen. Auf huaweidevices.de steht auch Android 4.1. Vielleicht kommt später aber mal ein Update auf 4.2 oder so.
Redpoint schrieb:Ich werde sehen was für einen Betriebsystem das Smartphone hat sobald ich's in der Hand halte, sollte es nicht mit der Daten der NBB und die telefonische Ausage übereinstimmen, werde ich mich bei denen erneut melden.
Das ist doch quatsch, oder?!Senfdazugeber schrieb:Wenn zu den 1 % derjenigen Nutzer gehörst, die einen Unterschied zwischen 4.1. und 4.2 im täglichen Gebrauch feststellen dann kann ich Dich verstehen.
Alles andere ist Prinzipienreiterei. Viel wichtiger ist die Frage: