M
Mareritt70
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
Hallo,
ivh bin die Anweisungen von digitdia nochmals durchgegangen. Ohne Erfolg. Es bleibt bei den Meldungen "version list verify fail" und "manual sd card update fail".
Es bleibt bei der Version U9200V100R001CHN00B123
Laut rootcheck soll ich root-Rechte haben. Möchte jetzt aber nicht an der build.prop etwas ändern, nur um festzustellen, ob die root-Rechte tatsächlich klappen. Da denke ich, ich warte lieber damit ab bis ein Lösungsvorschlag von Euch dieses Eingreifen notwendig macht.
Grüsse und Dank an alle, die sich mit meinem Problem herumplagen
Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:
Nachtrag
im Hauptverzeichnis der internen SD-Karte fiel mir noch die Datei "default.prop" auf.
Mittels Editor fand ich folgende Einträe:
#
#ADDITIONAL_DEFAULT_PROPERTIES
#
ro.secure=1
ro.allow.mock.location=0
ro.debugable=0
persist.sys.usb.config=modem,nmea,mass_storage,adb,diag
ro.config.hw_bootversion=U9200_1V100R001CHNC001B115_BOOT
Ich weiss ja nicht, ob und was das zu bedeuten hat. Mich irritiert die hw_bootversion ..B115
Grüsse
ivh bin die Anweisungen von digitdia nochmals durchgegangen. Ohne Erfolg. Es bleibt bei den Meldungen "version list verify fail" und "manual sd card update fail".
Es bleibt bei der Version U9200V100R001CHN00B123
Laut rootcheck soll ich root-Rechte haben. Möchte jetzt aber nicht an der build.prop etwas ändern, nur um festzustellen, ob die root-Rechte tatsächlich klappen. Da denke ich, ich warte lieber damit ab bis ein Lösungsvorschlag von Euch dieses Eingreifen notwendig macht.
Grüsse und Dank an alle, die sich mit meinem Problem herumplagen
Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:
Nachtrag
im Hauptverzeichnis der internen SD-Karte fiel mir noch die Datei "default.prop" auf.
Mittels Editor fand ich folgende Einträe:
#
#ADDITIONAL_DEFAULT_PROPERTIES
#
ro.secure=1
ro.allow.mock.location=0
ro.debugable=0
persist.sys.usb.config=modem,nmea,mass_storage,adb,diag
ro.config.hw_bootversion=U9200_1V100R001CHNC001B115_BOOT
Ich weiss ja nicht, ob und was das zu bedeuten hat. Mich irritiert die hw_bootversion ..B115
Grüsse