mangosorbet007
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Habe mir gerade das P1 gekauft und muss feststellen, dass meine SD-Karten, die bei meinem alten Galaxy Y wie geschmiert rein- und rausgingen, nun grässlich klemmen: Rein geht, aber beim Entfernen scheint aber die Federung nicht zu greifen und die Karte steckt fest, man muss sie mit verblüffend hohem Kraftaufwand herausruckeln.
Die Karten sind von Medion, also eher "preiswert", und andere habe ich leider nicht zur Hand, um zu testen, ob das Problem an den Karten oder am Handy liegt.
In der Liste der bekannten Schwächen wird etwas zum Thema gesagt (Dicke der Karten wohl entscheidend?), aber nicht, welche Marken denn nun (nicht) gehen. Gibt es da Erfahrungswerte mit Medion-Karten oder habe ich ein Montagshandy erwischt?
Noch liege ich in der 14-Tage-Frist...
Die Karten sind von Medion, also eher "preiswert", und andere habe ich leider nicht zur Hand, um zu testen, ob das Problem an den Karten oder am Handy liegt.
In der Liste der bekannten Schwächen wird etwas zum Thema gesagt (Dicke der Karten wohl entscheidend?), aber nicht, welche Marken denn nun (nicht) gehen. Gibt es da Erfahrungswerte mit Medion-Karten oder habe ich ein Montagshandy erwischt?
Noch liege ich in der 14-Tage-Frist...