O
Overwatch
Erfahrenes Mitglied
- 75
Beschreibung siehe Post 2
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh yeah, about the pacman .. yesterday has eyes closed
1. Those who are sewn on top of my CM - probably dalvik / cache will be enough, try ..
2. External SD card as the main
3. Version in general - JB 4.2.2
Subjectively very smooth and reactive, TT battery better than rootbox.
Wenn man jetzt nur noch die Menu Punkte in den Apps entfernen könnte. Vielleicht muss ich mich aber da auch endlich mal daran gewöhnen.
Ich hab keinerlei problem... Ich bin bisher recht zufrieden.
Das meinte ich auch mit den Paranoid Android Settings. Da wurde sicherlich die DPI der jeweiligen App verändert, was aber kein Problem darstellen sollte, da man die Standard Einstellungen wieder herstellen kann.Overwatch schrieb:Ich habe mich gerade doch daran gemacht die Rom erneut auf zu setzen.
Nach einem kompletten wipe/reflash kann ich mich anschließen. Die Rom läuft perfekt und ich habe bisher keine Navigationsleiste mehr gesehen
Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:
Einen Bug habe ich doch recht schnell gefunden, weshalb die Rom direkt wieder vom P1 fliegt.
Der Launcher ans ich funktioniert problemlos.
Allerdings sind Textfelder, sowie die E-Mail-App von der Anordnung her total verschoben. Beim Anmelden von E-Mailadressen passt maximal die halbe Adresse hinein. Die E-Mailapp zeigte bisher ganze Mails an. Nun habe ich am Rand die ganzen Ordner (sehr große Schriftgröße), wobei die E-Mailheader rechts daneben viel zu kurz sind.
Davon mal an ist die Rom bis auf den eingeblendeten Menübutton echt klasse!
jayfkay schrieb:Bei mir bekomme ich unter der pacmann Rom zum verrecken die interne Speicherkarte nicht in den Massenspeichermodus am PC, also sprich USB dran und mit USB-debug an den PC. Wird zwar brav erkannt, aber nichts weiter... An drei PCs getestet... Übersehe ich was? Bei cm war das nie ein Problem.
Davon mal an ist die Rom bis auf den eingeblendeten Menübutton echt klasse!
Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
Overwatch schrieb:Hattet Ihr schon einmal versucht folgende Funktion aus zu schalten:?
pacman-settings->general ui->show menu ui overflow