[ROM][JB 4.2.2] PACMann [Paranoid + + AOKP Cyanogen][2.5.13]

• 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
link is tot^^

Ich bekomm ne russische error 404 seite zu gesicht :(

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

Der Link verlinkt auf einen Anhang im 4PDA Forum.
Diesen kann man nur laden wenn man Angemeldet ist.

Hier ein anderer Link: IntSD_primary_patch.zip

Das mit den E-Mail Ordnern ist echt kurios kippt man das Gerät auf die Seite,kann man die Adresse vollständig lesen und einrichten, beim Abrufen der Mails kann man gekippt die Übersicht gut lesen aber geöffnet muss Mann das Tel wieder aufrichten um die Mail vollständig an zu zeigen

morpheus620 schrieb:
Der Link verlinkt auf einen Anhang im 4PDA Forum.
Diesen kann man nur laden wenn man Angemeldet ist.

Ganz eindeutig... Mein Fehler :thumbdn:

KingKonga schrieb:
Das meinte ich auch mit den Paranoid Android Settings. Da wurde sicherlich die DPI der jeweiligen App verändert, was aber kein Problem darstellen sollte, da man die Standard Einstellungen wieder herstellen kann.

Als Screenshot für die Menus:
http://www.guidingtech.com/assets/postimages/2012/04/three-dots-settings-menu.png
Sollte ja ausreichen. :D

Bei der email-app kann man die Mails selber in der Übersicht kaum noch lesen, jemand eine idee, wie man das einstellen kann?

Danke einfach die Layout/UI auf 360p setzten dann ist ist alles wieder o.k.

Wie sind eure erfahrungen zwecks akkulaufzeit? Meine ist geradezu unterirdisch... Irgendwas versetzt die cpu andauernd in eine schleife... Von 9 uhr bis 12 uhr von 90 auf 13 prozent runter! Android os ist der verursacher. Nach einem neustart gehts ein paar stunden aber dann gehts auf einma ruckzuck.

Die akkulaufzeit war immer grausig bei mir, daher bin ich wieder auf cm umgestiegen. Bei mir hat immer irgendwas die Rom am deep sleep gehindert. Auch im flugmodus... Da läuft irgendwas nicht so ganz rund

Also bei mir ist die Akkulaufzeit auch net so doll, Deepsleep geht aus irgendeinem Grund auch nicht.

Moin, bin neu hier im Forum *bitte nicht beißen* und kenn mich mit custom roms kaum/garnicht aus.. ich hab momentan die emui 1.5 auf meinem p1 und würde gerne pacman Rom flashen, aber wie? Ich hab absolut gar keinen plan wie das geht *vollnoob* könnte mir jemand helfen? Gibt es irgendwo ein Tutorial ?

Das setzt root und eine costum recovery voraus.
Schau dir mal den angepinnten Beitrag 'root und recovery' an, damit solltest du alles zusammenhaben.
Alternativ auch einfach mal nach der entsprechenden recovery googlen (clockwork mod oder team win recoery) für allgemeines zum Nutzen von der recovery/installieren von roms.

Hatte jemand die neue Version getestet oder sind alle wieder zu CM10.1 zurück? :D

Getestet hab ich sie. Läuft gut, aber der Akku... Puh, das ist noch nicht rund. Und wird es nun ja auch nicht mehr werden

KingKonga schrieb:
Hatte jemand die neue Version getestet oder sind alle wieder zu CM10.1 zurück? :D

Ich hab sie immer noch drauf ... läuft eigentlich ganz ok, ja die akkulaufzeit ist nicht so prall ... aber ist sie bei der cm 10.1 meines erachtens auch nicht ...

wieso, wird diese auch nicht mehr weiterentwickelt, ich dachte die 10.1 sei betroffen ... :scared:

raxman schrieb:
wieso, wird diese auch nicht mehr weiterentwickelt, ich dachte die 10.1 sei betroffen ... :scared:

Die Roms wurden beide von der selben Person released.