[ROM][JB 4.2.2] MoKee OpenSource

• 97 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut anzhi Forum gibt es keine Bugs.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

Und den Externen SD-Patch braucht man wohl auch nicht mehr.
Dieser ist jetzt standard.

sagt mal, dieser nervige blaue punkt am linken rand, wie bekommt man den ausgeschaltet?
gibt es hier auch die möglichkeit, wenn email über pinabfrage als sicherheit angeschaltet ist, eine weiteren sperrbildschirm, z.b. den schieberegler zu aktivieren?
bei einem defy+ mit cm 10.1 war das sowas wie widget im sperrbildschirm ... oder so ähnlich ...

danke für eure hilfe

Den bekommst Du weg, indem Du zwei Male drauf tippst und beim zweiten Mal festhältst und nach oben auf den roten Kreis mit dem "x" ziehst.
Ehm, das Update ist flüssig und zwar sehr, aber die Batterie geht runter wie nichts.

Hi, kann mal jmd. einen aktuellen Download-Link posten, der auf der ersten Seite funktioniert nicht.

Update:

• Link im ersten Post gefixt
  • SD_Patch entfernt

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Der Link hat immer nur eine Gültigkeit von ein paar Minuten. Bitte also keine Direktlinks...

Wenn man den Link bei expire=8h auf exprie=16h ändert, geht's...

Zuletzt bearbeitet:
Der Link hat immer nur eine Gültigkeit von ein paar Minuten. Bitte also keine Direktlinks...

Besten Dank für den Hinweis, wobei der Fehler selbsterklärend hätte sein können ;)

Update:

Direktlink aus erstem Post entfernt.
Link zu Hoster hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Jup, gibbets mit ordentlich verschiedenen Varianten. Nervt wahnsinnig :D
Sofort aus damit. Eigentlich ist die Rom klasse. Nur bei mir will er zum verrecken die sd nicht primär setzen. Und die Akkulaufzeit ist recht mau... Vielleicht gibt s ja bald endlich mal kernel source...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

Ich finde die Funktion cool :D

• Danke
Reaktionen: keviiko1996
Also rein optisch bin ich da bei dir. Aber irgendwie unübersichtlich..
Ich bin grade etwas unentschlossen ob nun axiom oder mokee besser gefällt... Langsam sind wir in der Position so viele gute roms zu haben, dass man sich entscheiden muss...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte heute Abend mal etwas Zeit und habe die Rom selber getestet. Die Funktionen scheinen soweit gegeben zu sein. Mit etwas Editierung der Apps (das meiste flog raus) und der originalen Tastatur sieht sie sogar sehr ansehnlich aus.

Gelöscht habe ich sie weil der sd-patch bei mir ebenfalls nicht funktioniert.

Vielleicht bekommt die Rom beim nächsten Release wieder eine Chance.

Vielleicht bekommt die Rom beim nächsten Release wieder eine Chance.

Über eine Rückmeldung, ob der beigefügte ext_Patch funktioniert würde ich mich freuen :smile:

Neue Version vom 16.07.

Hat schon irgendjemand diese Rom geladen?

Ich habe bezüglich der zu ladenden *.exe Datei (vermutlich ein Downloadmanager) von einer solchen Seite leichte Bedenken :rolleyes2:

Diese Bedenken hatte ich auch ^^ .... habe die ROM aber geladen und installiert. Der Downloadmanager ist auf Chinesisch, musste da bissle probieren bis die richtige Datei dann endlich geladen wurde :D

Akkulaufzeit ist so la la ... aber jetzt auch nicht ganz übel... was mich stört ist, dass die Hardwaretasten immer noch nicht vibrieren... ich lasse die Version aber erstmal drauf, da bei der letzten MIUI-Version von Ernie (auch hier im Forum) die Videofunktion defekt ist...

Wenn ihr mir eine Seite sagt, wo ich die Dateien leicht hochladen kann, würd ich das für euch machen. Dann spart ihr euch den chinesischen Thunder-Downloadmanager ^^

nehmt einfach jDownloader. Ich bin aktuell geschäftlich etwas eingespannt, habe deswegen kaum Zeit zum tüfteln.

• Danke
Reaktionen: Overwatch
Nachdem ich die ROM nun bisschen getestet habe, bin ich eigentlich sehr zufrieden. Leider funktioniert bei mir der SD-Patch nicht.

Sobald ich den über CWM installiere und reboote, kommt bei oder kurz nach der Pin-Eingabe die Meldung "System-UI wurde beendet." und noch ein paar andere Fehlermeldungen. Kann dann das komplette ROM nicht mehr benutzen.

Geht es jemanden hier ähnlich oder hat jemand eine Lösung dafür?