vetzki
Philosoph
- 1.750
/data/system/batterystats.bin löschen. Machen solche apps wie battery calibraton. Aber ob das wirklich was bringt, keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist grundsätzlich kein normaler Fall!Epasmic schrieb:Habe fast das selbe Problem
morpheus620 schrieb:Wo hast du CM für das P1 her ??
morpheus620 schrieb:hmmm.
komisch warum die dann bei mir klappern.
und was ich auch noch sagen muss.
die kamera.die ist der burner
macht echt geile fotos und gestochen scharf
LundM schrieb:aber unterm strich der hammer für 8mp handy verdammt gut.
Meistens ist der AF tatsächlich toll, aber ich habe es schon ein paar mal erlebt, dass er länger braucht um scharfzustellen und trotzdem das Auslösen zulässt. Ich hatte fast den Eindruck, dass er danach dann besonders lange braucht, um wieder in den Tritt zu kommen. Da wäre es evtl. besser gewesen, softwareseitig auf das Scharfstellen zu warten anstatt total unscharfe Bilder zuzulassen. Ich habe dadurch leider ein paar Erinnerungsfotos, bei denen es einfach schnell gehen musste total unscharf...LundM schrieb:Beim Auto Fokus muss ich dir recht geben selten was besseres in einem Handy gesehen
Achja mit einer der kauf gründe der Bildschirm warum konnte das n4 kein oled bekommen
Gesendet von meinem HUAWEI Ascend P1
salsaholic schrieb:Habt Ihr eigentlich auch den unscharfen Streifen am linken bzw. oberen Rand? Betrifft ca. 1/6 des Bildes und tritt nicht bei Nahaufnahmen auf (Makros werden wirklich super!), aber ab 1,8m sehr deutlich auf.
Morpheus, ich vermute mal dass Du es warst (jedenfalls auch ein Morpheus) der mich in meinem Blog darauf hingewiesen hat, oder?
Ansonsten ist die Kamera wirklich gut (für ein Handy) und kann bis auf den Zoom sicher mit ganz einfachen Digicams mithalten. Die installierte Kamera-App macht anscheinend keine sehr langen Belichtungszeiten mit, Nachtaufnahmen werden größtenteils schwarz, wo andere Kameras dann schonmal eine Sekunde belichten. Habe leider den Nachtmodus noch nicht ausprobiert. Aber ansonsten im Urlaub ein paar schöne Bilder und Filme machen können, auch wenn die Nikon P300 noch mal deutlich besser ist - aber der Vergleich ist auch nicht fair
Für ein paar nette Bilder die man dann anstatt Postkarte nach Hause mailt reicht jedenfalls allemal.
Testbilder die das gut zeigen: Mega Vergleichstest: HTC One S, Huawei Ascend P1 und Sony Xperia P [75min Video!] | TechnoVielmorpheus620 schrieb:Ist mir auch noch nie aufgefallen die Unschärfe.