S
skyfighter
Neues Mitglied
- 10
Alles klar, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kenne ich doch, weil ich habe dazu auch ewig gesucht. Und es geht, auch weil hier alle schon gesagt haben das es geht. Und dann habe ich des Rätsels Lösung nach einigem suchen gefunden:Pit Sahat schrieb:...
2 Tatsachen noch, die mir leider sauer aufstoßen;
offensichtlich können keine Apps auf die SD-Karte ausgelagert werden... beim Wildfire ging das problemlos und hat mir nen Haufen Platz gespart. Android Assistant zeigt mir nach dem Installieren einer App immer an ob sie auf SD-Karte ausgelagert werden kann (App2SD). Mittlerweile hab ich mindestens 15 Spiele und Apps installiert und keine davon kann auf SD-Karte verschoben werden.
...
Schau Dir mal in den Einstellungen unter Speicher die Option "Standard-Speicherort" an: mit der Einstellung "SD-Karte" werden quasi der interne Speicher und die austauschbare SD-Karte umgedreht und Du solltest die Apps auf die SD-Karte verschieben können.Pit Sahat schrieb:offensichtlich können keine Apps auf die SD-Karte ausgelagert werden... beim Wildfire ging das problemlos und hat mir nen Haufen Platz gespart. Android Assistant zeigt mir nach dem Installieren einer App immer an ob sie auf SD-Karte ausgelagert werden kann (App2SD).
Bei mir hält der Akku locker 2 Tage durch: 3G immer an; WLAN (wenn aktiv) ebenfalls an; Bluetooth immer an. Push-Mails sind ebenfalls immer an und gesurft wird auch gelegentlich. Flugzeugmods nutze ich nie...Pit Sahat schrieb:Und last but not least wäre da die relativ knappe Akkulaufzeit... In diversen Tests habe ich immer Lob über den verbauten Akku gelesen. Bei mir jedoch hält er gerade mal einen Tag, was in meinen Augen echt wenig ist.
Pit Sahat schrieb:...
Was dem Empfang angeht, habe ich beobachtet daß dieser teilweise öfter mal komplett ausfällt. Möglich daß das an meinem Netz (E-Plus) liegt, das Wildfire jedoch hatte da einen etwas stabileren Empfang...