I
IronEagle
Ambitioniertes Mitglied
- 4
mobilcom-debitel, handyladen, köln, neusserstrasse, barverkauf, ohne vertragkannst du posten, wo Du das Gerät für 270 gekauft hast?
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mobilcom-debitel, handyladen, köln, neusserstrasse, barverkauf, ohne vertragkannst du posten, wo Du das Gerät für 270 gekauft hast?
IronEagle schrieb:mobilcom-debitel, handyladen, köln, neusserstrasse, barverkauf, ohne vertrag
mfg
@Eisenadler: Mich würde auch mal interessieren, wo man das für 270 EUR bekommt. Habe es noch nie unter 299,- EUR gesehen.
IronEagle schrieb:...
ich finde mittlerweile aber einige die unter 299 sind, wie zb.
Huawei Ascend P1 (Schwarz) #AscendP1EU - EXPANSYS Deutschland
IronEagle schrieb:wie oben geschrieben.
das ding hat kein branding o.ä.
habe dem händler nur gesagt , das mir 320 (ursprungspreis) zu viel sind, was man da machen kann.
ich finde mittlerweile aber einige die unter 299 sind, wie zb.
Huawei Ascend P1 (Schwarz) #AscendP1EU - EXPANSYS Deutschland
salsaholic schrieb:Was für ein Zufall, ich habe gerade gestern drei Halterungen in die das P1 passt vorgestellt: KFZ Halterungen für Huawei Ascend P1, Alcatel 997D, Mobistel Cynus T1 und andere | TechnoViel
Kein Brodit allerdings, aber Haicom, HR und Nokia Universalhalterungen.
Nachtrag: Brodit kennt das P1 noch nicht, auch ansonsten habe ich noch keine spezifischen P1 Halterungen gefunden, also muss man im Moment noch mit universellen leben - was aber auch den Charme hat, dass die für's nächste Handy (wenn's nicht gerade ein 5 Zoll Brocken wird) auch noch passt
Habe beide Halterungen zum Navigieren genutzt, Ansagen waren gut verständlich und nicht zu leise.RuHe schrieb:danke für Deine Mühe mit dem Halterungsvideo.
Was mich dabei interessieren würde:
Hast du mal getestet, wie sich dann die Ansagen vom Navi anhören,
weil ja der Lautssprecher auf der Rückseite des P1 ist?
DANKE
ruhe