A
Adruide
Neues Mitglied
- 1
Vetzki schrieb:Lautstärke ist ähnlich wie B219 (is scho ne zeitlang her von daher weis ichs nicht mehr so genau) evtl. n bißchen lauter, aber nicht "richtig" laut.
Russen-B213 kannst du bestimmt mit den vorhandenen Tools rooten, wenn nicht dann die su und superuser. apk mit cwm direkt installieren oder den mempodroid exploit verwenden (xda: n95-offsets).
btw welche akg Kopfhörer hast du gekauft?
Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
AKG K331. Kann die aber nur bedingt empfehlen, sind zwar klar besser als "gewöhnliche" aber für meinen Geschmack werden die Höhen zu stark betont, unabhängig davon wo ich sie dranstöpsele. Insbesondere die oberen kHz-Bereiche. Vorher hatte ich welche von KOSS, da war es genau umgekehrt, der Bass war überbetont. Vielleicht bin ich in Sachen Musikwiedergabe auch nur bissel verwöhnt. Sind allerdings beides sog. in-ear-Kopfhörer, somit schon bauartbedingt limitiert, ist unterwegs aber praktischer.
Hab ja die B219 drauf und bin noch totaler Anfänger, daher habe ich jetzt nicht soo viel verstanden von dem was du sagst Werde das diese Woche aber mal mit der oben genannten Anleitung versuchen, klappte ja beim ersten mal mit der B109 auch schon wunderbar.