S
schawei
Ambitioniertes Mitglied
- 25
@12345
Du meinst die chinesische Version b115 oder hast du dich da vertan?
Du meinst die chinesische Version b115 oder hast du dich da vertan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schawei schrieb:Interessant ist auch, dass mir mit der B213 Russenedition ein OTA auf Global B219 angeboten wird, würd mich interessieren ob dann die "Musikeinheit" wieder auf 40% gedrosselt wird.
Weiß das jemand hier, möchte mir nämlich ungern den Akt des Downgradens ein zweites mal antun.
Hast Du jetzt etwa doch nicht von der B218 auf OTA-B219 aktualisiert?Adruide schrieb:Auf meiner GlobalB219 komme ich jedenfalls ...
schawei schrieb:Also ich würde wirklich sagen, dass es doppelt so laut ist, ungefähr zumindest, viel lauter auf jeden Fall. Jedoch ist nicht der Lautsprecher gemeint sondern über Kopfhörer. Ich würde jedem der gern auch mal Musik mit dem p1 hört empfehlen auf die Russia zu flashen....ist Musikmäßig über Kopfhörer wie Tag und Nacht.
......
morpheus620 schrieb:OTA B219 und B213 kann man rooten.
Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
Adruide schrieb:... .
Leider habe ich auf der alten Chinaversion damals nicht getestet, weiß jemand wie es mit der indonesischen B221 aussieht bzw. klingt?
BTW, kann man die OTAB219 nun eigentlich rooten oder nicht? Kann man die B213 Russenedition rooten?