O
Overwatch
Erfahrenes Mitglied
- 75
Servus,
ich habe bereits in mehreren Threads beschrieben, dass ich zunehmend Probleme mit meinem Handy habe, da Deepsleep bei diversen Roms (ca. 10 Stück getestet) nicht mehr oder nur noch sporadisch und weniger werdend funktioniert. Da ich aber keine Lösung für das Problem finde (hat mich unzählige Stunden gekostet) möchte ich euch nun um Hilfe bitten.
Zuerst möchte ich euch die Schritte erläutern, welche ich nutze um eine neue Rom zu installieren:
Auch nach einiger Zeit stellt sich DS ums verrecken nicht ein. Mein Handy verbleibt auch weiterhin auf 350MHz.
Weiterhin habe ich schon versucht die SD-Karte zu formatieren, um Fehler aus dieser Richtung auszuschließen.
Viel mehr fällt mir nicht ein, vielleicht habt ihr ja noch weitere Ideen.
Nachtrag: Nicht einmal mit der B229 (untouched) geht das Handy in DS.
ich habe bereits in mehreren Threads beschrieben, dass ich zunehmend Probleme mit meinem Handy habe, da Deepsleep bei diversen Roms (ca. 10 Stück getestet) nicht mehr oder nur noch sporadisch und weniger werdend funktioniert. Da ich aber keine Lösung für das Problem finde (hat mich unzählige Stunden gekostet) möchte ich euch nun um Hilfe bitten.
Zuerst möchte ich euch die Schritte erläutern, welche ich nutze um eine neue Rom zu installieren:
- Bootloader booten
- original Recovery flashen
- Interediatpack flashen
- Bootloader booten
- diverse Recovery flashen (zuerst dachte ich es würde an TWRP liegen, nun funktioniert DS nicht einmal mehr wenn ich die Roms über diverse Recoverys flashe)
- In der Recovery USB-device mounten und "Android/Android.secure" löschen sowie sämtliche Wipes durchführen
- Rom flashen
- GApps flashen
- Booten lassen (Account/Wlan einrichten) und eine Weile updaten lassen
- Reboot
- Cpuspy laden und ohne angeschlossenes USB-Kabel eine Weile warten
Auch nach einiger Zeit stellt sich DS ums verrecken nicht ein. Mein Handy verbleibt auch weiterhin auf 350MHz.
Weiterhin habe ich schon versucht die SD-Karte zu formatieren, um Fehler aus dieser Richtung auszuschließen.
Viel mehr fällt mir nicht ein, vielleicht habt ihr ja noch weitere Ideen.
Nachtrag: Nicht einmal mit der B229 (untouched) geht das Handy in DS.
Zuletzt bearbeitet: