O
Overwatch
Erfahrenes Mitglied
- 75
Ich habe in verschiedenen Threads schon von meinem Problem erzählt und möchte es nun, weil ich es alleine nicht gelöst bekomme noch einmal Thematisieren:
Sobald ich Bluetooth anschalte, funktioniert Deepsleep nicht mehr!
Interessieren würde mich, ob Ihr dieses Problem ebenfalls habt.
Kontrollieren könnt Ihr dies, indem Ihr euch CPUSpy aus dem Store ladet (kostenfrei), Bluetooth anschaltet, die Timer in CPUSpy resettet und abwartet, ob Deepsleep angezeigt wird, wenn das Handy ein paar MInuten im Standby-Betrieb war.
Bitte nennt bei Rückmeldungen, ob DS geht oder nicht immer die von euch installierte Rom.
Probiert habe ich verschiedenste Roms:
DS hat früher bei mir einwandfrei funktioniert. Seitdem ich die neuste Version von CM 10.1 geflasht hatte und danach zu EMUI zurück bin habe ich die genannte Problematik bei jeder Rom, die ich finden konnte.
Für Anregungen und Lösungsvorschläge wäre ich durchaus dankbar.
Sobald ich Bluetooth anschalte, funktioniert Deepsleep nicht mehr!
Interessieren würde mich, ob Ihr dieses Problem ebenfalls habt.
Kontrollieren könnt Ihr dies, indem Ihr euch CPUSpy aus dem Store ladet (kostenfrei), Bluetooth anschaltet, die Timer in CPUSpy resettet und abwartet, ob Deepsleep angezeigt wird, wenn das Handy ein paar MInuten im Standby-Betrieb war.
Bitte nennt bei Rückmeldungen, ob DS geht oder nicht immer die von euch installierte Rom.
Probiert habe ich verschiedenste Roms:
- EMUI
- Stockrom
- CM 10
- CM 10 AOKP
- CM 10.1
DS hat früher bei mir einwandfrei funktioniert. Seitdem ich die neuste Version von CM 10.1 geflasht hatte und danach zu EMUI zurück bin habe ich die genannte Problematik bei jeder Rom, die ich finden konnte.
Für Anregungen und Lösungsvorschläge wäre ich durchaus dankbar.