Lumpy
Stamm-User
- 258
Hast du CWM bzw TWRP auf das Handy geflasht oder startest du es via fastboot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KingKonga schrieb:Habe jetzt die Rom seit einigen Tagen am Laufen, nachdem mich die Akkulaufzeit bei Ligux doch enttäuscht hat. Gute Arbeit.
Mehrere Fragen:
- Kann man den Hintergrund vom Lockscreen ändern? Finde dazu leider nix , wie bei anderen Roms.
- Gestern habe ich bei unter 30% Akku die Energiesparmaßnahme von Huawei zum testen angemacht. Seitdem verschwindet oben in der Statusleiste nicht mehr das Symbol des Energiesparmodus. Ich habe schon im Menu alle drei Punkte getestet, verschwinden tut das Symbol nicht (aktuell etwa 85% Akku, wird aufgeladen). Verschwindet das dann irgendwann?
1)Vetzki schrieb:Zu 1) unter Designs.
Zu 2) kann mich nicht daran erinnern sowas schon mal gesehen zu haben und gab auch keine Ahnung was du meinst? Kannst du vll nen Screenshot hochladen?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Ganz normal über das CWM über Fastboot. So hatte das bei mir geklappt. Ist das Recovery direkt auf dem Gerät drauf gab es immer Probleme (zumindest bei früheren Versionen dieser Rom).morpheus620 schrieb:Die Update.zip mit cwm flashen oder mit dem originalen Recovery?
Heute kam das P1 für Freundin und Freitag will ich es dann mal flashen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
KingKonga schrieb:Ist das Recovery direkt auf dem Gerät drauf gab es immer Probleme (zumindest bei früheren Versionen dieser Rom).
Ja, würde darauf tippen. War bei den meisten Roms so, dass es einen Bootloop gab, wenn ich CWM oder TWRP auf dem Gerät direkt geflasht hatte. Mit dem normalen Recovery hatte ich bisher absolut keine Probleme mehr.woltri schrieb:Kanns daran liegen, dass es bei mir einfach nicht laufen will? weil ich das cwm-recovery auf dem grrät laufen hab anstelle der stock-recovery?
morpheus620 schrieb:Die Anleitung mal Anpassen bitte.
Erst die Bootloader.zip flashen und dann die Rom.
zu erst die Rom und dann den Bootloader ging bei mir nicht.
Und wo kann man die Größe der Icons Einstellen?
Die sehen so klein aus.
...
morpheus620 schrieb:Nee,also irgend etwas stimmt da nicht mit den Icons.
Die sind mir zu klein.