vetzki
Philosoph
- 1.750
- Themenstarter
Ich checks einfach nicht. Sorry&danke für die mühen
Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich zweifel immer noch... Wie gesagt, ich habe tatsächlich nichts anders gemacht als die letzten MaleAber cool das doch läuft, hab iwie schon gezweifelt
Bei mir gehts (is mir auch wichtig), evtl. mal Google Konto entfernen und wieder hinzufügen? Oder autom. Synchr. Haken raus und wieder rein.
Dachte erst du meinst die normale Kontakte synchr.
woltri schrieb:geht das auch von CM10.1 aus einfach mit der update_mvB525.zip, oder muss ich erst auf was anderes zurück?
(die B525 im ersten Post ist doch die aktuellste oder?)
hipp0 schrieb:Ich hatte heute morgen leider einen sehr komischen Fehler. Plötzlich hat mein Telefon mir angezeigt das ich keinen Speicherplatz mehr frei habe auf der internen Karte. Ich hab jedoch nichts installiert. Diese Balkengrafik in den Einstellungen sieht auch normal aus. Jedoch zeigt ein df per shell an:
1|shell@android:/storage/sdcard0 $ df
Filesystem Size Used Free Blksize
/dev 360M 64K 360M 4096
/mnt/asec 360M 0K 360M 4096
/mnt/obb 360M 0K 360M 4096
/system 881M 743M 138M 4096
/cust 251M 52M 199M 4096
/data 2G 2G 83M 4096
/cache 251M 4M 247M 4096
/storage/sdcard0 1G 1G 0K 4096
Also wirklich nichts mehr frei. Warum ist die sdcard0 eigentlich nur 1G groß?! Jemand ne idee was da los sein könnte?
Ein wipe hat das Problem gelöst. Irgendwas hat den internen speicher voll geschrieben. Ich konnte jedoch nicht raus finden was es war
Vetzki schrieb:Hast du evtl Werte von ner Stock Rom? (ics). Evtl. könnte man fstab bearbeiten und mehr von der int. sdcard für data abzwacken oder /cust komplett weg. Braucht eh keiner