W
wtf123
Neues Mitglied
- 0
Ich hab es paar mal neugestartet, hat aber dennoch nicht geklappt. Hab es dann erneut gerootet und nun klappt alles wie geschmiert
Dennoch danke!
Dennoch danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
P1Fan schrieb:Hi,
hier eine kleine Anleitung wie man die B705 installiert und einen Screenshot von 'Über das Telefon'.
Anleitung:
Ich hab von der B704 geupdatet.
Von der B704 braucht man kein Intermediate Pack, von allen anderen China ROMs auch nicht, bei Internationale ROMs hingegen schon.
Nach dem die Installation abgeschlossen ist, das P1 booten lassen und danach den 'Schnell Start' deaktivieren (Damit man in den Fastbootmodus kommt und die Gapps installieren kann).
Anleitung für die Gapps-Installation:
- Android SDK installieren
- CWM Recovery Image runterladen unter (Pfad zum SDK)\Tools speichern
- Gapps Zip auf SD-Karte speichern
- Handy mittels Volume - + Power im Fastboot Modus starten
- Treiber "Android ADB Bootloader Interface" (oder so ähnlich) installieren
- CMD öffnen und zum Speicherort des Android SDK wechseln. Dort in den Unterordner Tools gehen
- Mit dem Befehl "fastboot devices" schauen, ob das Handy erkannt wird (bei mir steht dann "? fastboot"). Falls nicht, ist der falsche Treiber installiert.
- Mit dem Befehl "fastboot boot [Name des CWM Image]" die CWM Recovery booten
- Dann einfach über die Recovery "Install Zip from SD-Card -> [Name der Zip Datei]" Gapps installieren
- Handy neu starten
Link für die Gapps: Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20121011-signed.zip
Als letztes noch die Sicherung zurückspielen und schon ist alles fertig.
reraiseace schrieb:Um von der B336 auf die B708 zu kommen, gehst du so vor:
https://www.android-hilfe.de/forum/...9/firmware-downgradepack-b229-ics.479554.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-b123-ics-huawei-intermediatepack.293119.html
dann die B708 flashen
Gapps sind im Startpost verlinkt und du nimmst am besten TWRP 2.4.4.0