S
Susu
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hat hier noch jemand Probleme mit der Video Wiedergabe bei der Weiterleitung von Facebook? Ich bekomme immer die Meldung "das Video kann nicht wiedergegeben werden. " beide Apps sind auf dem letzten Stand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. Das Update geht nur mit dem Stock Recovery von Huawei, sollte da ein Custom Recovery drauf sein, dann bitte durch das originale ersetzenXperiasin schrieb:Fehlermeldung im CWM Recovery. Woran kann das liegen? Ich bin genau nach der Anleitung von Huawei vorgegangen, habe die Kompabilität geprüft.
morpheus620 schrieb:
roscoeq1q1q1 schrieb:Hier mal meine Erfahrungen nach ca. 6 Wochen B336 auf zwei gleichen Geräten in unserem Haushalt.
1. Die Probleme, die mit der B229 aufgetreten sind, sind bisher nicht mehr aufgetreten. Das Update auf B336 hat auch einwandfrei funktioniert.
2. Dafür aber folgende, neue Merkwürdigkeiten.
Gelegentlich rödelt eines der Geräte nach dem Einschalten in einer Endlosschleife mit der Meldung "SIM Karte wird entsperrt". Dieser Zustand kommt aber nie zu einem Ende und muss durch Zwangsabschaltung und Neustart "geheilt" werden.
3. Die Speicherkarte wird auch gelegentlich nicht erkannt/gefunden - auch immer nur nach dem Einschalten. Erkennbar ist dies daran, dass die Icons der auf der Speicherkarte installierten Apps nur das grüne Android Symbol zeigen. Beim Versuch eine dieser Apps zu starten kommt die Meldung "App ist nicht installiert". Auch hier hilft dann eine Neustart.
4. Gelegentlich ist ein Gerät völlig stumm. Kein Klingelton oder sonstiger Sound. Auch hier hilft wieder sofort ein Neustart.
5. Akkulaufzeit. Diese ist gefühlt kürzer, das Geräte müssen öfter an's Ladegerät. Und das bei unverändertem Nutzungsverhalten. Schalte ich das Gerät z.B. bei gerade auf 100% aufgeladenem Akku aus, und am nächsten Morgen wieder ein, so zeigt der Akku nur noch 95%. Das ist mit jedem anderen Ladezustand reproduzierbar. Offenbar verbraucht auch bei ausgeschaltetem Gerät irgend etwas Strom, und das kann wohl kaum die Uhr sein.
Wie schon gesagt, dieses Verhalten tritt willkürlich bei irgend einem unserer Geräte auf. Ich kann mir daher einen Gerätefehler - Hardwaredefekt nicht vorstellen.
morpheus620 schrieb: