S
salsaholic
Dauer-User
- 267
Im Dateinamen steht leider B226, auch Datum und Beschreibung passen dazu... hat jemand die B226 noch auf der Platte liegen und mag mal vergleichen?haki.gr schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Dateinamen steht leider B226, auch Datum und Beschreibung passen dazu... hat jemand die B226 noch auf der Platte liegen und mag mal vergleichen?haki.gr schrieb:
Ich würd's erst mal mit einem einfachen Dateivergleich versuchen (ich nehme für sowas Total Commander, es gibt aber massig Tools die das können). Wenn die ZIP Archive identisch sind braucht man nicht weiter suchen, dann ist es einfach nur ein falscher Link(-text).gassis schrieb:ja ---hat jemand die B226 noch auf der Platte liegen und mag mal vergleichen? wie mach ich das
Das sehe ich genauso. Schließlich nutzt das Galaxy Nexus genau den gleichen Prozessor, der Quellcode dafür ist frei verfügbar - wozu benötigt Huawei da noch groß TI?Vetzki schrieb:Das ist doch nur ne ganz billige Ausrede von Huawei
salsaholic schrieb:Das Ganze ist wohl eher eine bequeme Ausrede um Geld sparen bzw. sie stärker auf neue Modelle konzentrieren zu können.
ich möchte da jetzt mal "für" huawei sprechen...Schön wäre es gewesen die Bestandskunden über eine vernünftige Updatepolitik zu halten und damit zu motivieren auch bei einem Neukauf bei Huawei zu bleiben.
ich sehe das ein wenig anders...Für mich: Das Gerät halbwegs pünktlich nach Erscheinen einer neuen Android-Version und über einen gewissen Zeitrahmen auf der Höhe des aktuellen Betriebssystems zu halten.
IronEagle schrieb:ich sehe das ein wenig anders...
du kaufst ein p1 mit version xy und androidversion xy...
dann sieht man, das aber eine neue androidversion draussen...das nennt man pech oder traurig, schade..oder oder..
ABER....das wusste man auch vorher.
(vergleichbar vielleicht mit rechnerkauf wo win7 drauf ist, es aber mittlerweile win8 gibt).