D
Danez
Gast
YDM schrieb:Weitere Features
- Nachtrag zu Chrome: Schein im Play Store bei "Meine Apps" leider nicht auf - weder unter "INSTALLIERT" noch unter "ALLE". Version 18.0.1025123 ist drauf; ich hab dann gleich auf 18.0.1025308 upgedated.
- "Security Guard", Version 2.50 [neue Version]
- "Kalender", Version 1.0.10 [neue Version]
- "DLNA", Version v1.2.21 [neue Version]
- "Datei Manager", Version 3.1.37 [neue Version]
- "3D Home", Version 1.6.1 [neue Version]
Anm.: "Bluetoth Dienste", Version 1.0 und und "HUAWEI Launcher", Version 5.0.4 scheinen beim Wiederherstellen auf bzw. werden für die Wiederherstellung ausgewählt. Zuerst dachte ich, diese beiden Apps sind im neuen Build nicht mehr dabei, doch tatsächlich sind diese beiden Apsp, genau in dieser Version bei mir installiert.
Anmerkung: Vor dem Update hab ich mit "Alles Sichern" ("All Backup") ein Backup der installierten Apps gemacht. Nach dem Update auf B225 hab ich beim Wiederherstellen der Apps die Infos erhalten.
Vielleicht kann jemand auch die Versionen der B219 (bzw. anderer Versionen) ermitteln und posten.
Ich hab auf 219 genau die selben Versionen wie Du...vielleicht wurden sie aber dennoch geändert aber die Versionsnummern nicht angepasst. Sind ja ausschließlich Huawei Apps.
Ich warte immer noch auf OTA, weil ich keine Lust habe alles neu zu installieren und einzurichten.