Emotion UI - Stable B130204 ICS / Beta B336 JB (DE) / Stable B704 EMUI 1.6 JB (CHN)

• 1.312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, habe jetzt auf die 605SP01 geupdatet.
Hat alles gut geklappt und sieht echt gut aus, besonders die transparente Leiste.

ABER:
Sehe ich es richtig, dass ich die komplette Anordnung der Apps/Ordner auf den Homescreens neu machen muss?!?!:scared:
Ich dachte eigentlich, die würde in der Sicherungsapp unter "Privat" gesichert, aber in der neuen Backupapp wird "Privat" beim Wiederherstellen nicht angezeigt. :sad:

Soll schon eine B702 geben laut anzhi Forum.

Warum war anzih ueberhaupt down?

Ich wär ja mal fuer eine Stable 4.2.2 wie angekündigt:D Vermisse schon CM10.1 vom G300.

Die B702 ist ja EmotionUI 1.6 und wird jedoch nicht über die EmUi Seite angeboten. Drum glaub ich auch nicht, dass die so offiziell ist...

Jetzt mal zur 605SP1:
Nachdem ich sie Firmware geflasht und GApps installiert hatte, habe ich meine Anwendungen über die Backupsoftware erfolgreich wiederhergestellt.
Wenn ich aber bestimmte Apps starten möchte, stürzt die App ab ("xxx wurde leider beendet"). Nach dem Löschen der App-Daten funktioniert das Starten wieder.

Hatte jemand vllt. ein ähnliches Problem?

Es handelt sich um eine offizielle ROM. Sonst wäre sie wohl kaum, als Update.APP verfügbar, sondern als Custom ROM, so wie die gemodette B603 mit EMUI 1.6.

Achja, ok. :blushing:
Warum wird sie dann nicht auf der EmotionUI Seite angeboten?

Weil es eine Beta ist.

Bin ja mal gespannt wann eine Stable kommt. Habe zwar keine Probleme mit der B315 aber Stable ist immer besser.

Hi,

Zur B702:
Die B702 ist keine Rom von Huawei, sondern eine Custom Rom, die vom ATXTeam in China programmiert worden ist.

Die B702 ist die B701 nur wurden zusätzliche Apps, wie z. B. Radio, ..., einprogrammiert.
Die Rom lässt sich nicht per SD-Karte aktuallisieren (da Custom Rom), deswegen muss man diese mit einem Custom Recovery installieren.

Wer die B702 installieren will hier der Link:

http://pan.baidu.com/share/link?shareid=140686692&uk=1109748163

Danke an digitdia für die Informationen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Limette
Macht dazu bitte ein neues Thema im Custom ROM Bereich auf.

@Pain_Deluxe
Die anderen EMUI Versionen sind auch Beta, aber hier wird bereits EMUI 1.6 ausgeliefert. Sagen wir dazu einfach mal Pre-Beta.

Funktioniert eigentlich irgendeine radio version aus anderen rel. auf der b315?

Sei doch der erste der es versucht.
Die ics Versionen laufen definitiv nicht.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab die Radio App bei der B605SP01 und bei der B701 probiert...leider erfolglos, man kann die App problemlos installieren aber dann öffnen schlägt fehl. Da kommt dann die Fehlermeldung "FM-Radio wurde leider beendet.".

Anhänge

• Screenshot_2013-08-18-20-34-13[1].png
    Screenshot_2013-08-18-20-34-13[1].png
    1,5 KB · Aufrufe: 292
Das Radio setzt ein Framework vorraus.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

fmradioif.jar müsste es sein. Wenn der Decompiler fehlerfrei arbeitet.

Die fmradioif.jar ist aber bei der B701 schon vorhanden und das Radio geht trotzdem nicht.

@Lisah_

Wenn wir Dir das beantworten könnten, ob und wann Huawei das Update für die B315 bringt...
"Coming soon" war die Aussage auf facebook, nur wurde "soon" nicht genauer definiert.

Und:
ja, es gab mal den "Fahrplan", JB 4.2 mit EMUI 1.6 im August zu veröffentlichen.
Zumindest wird in China ja bereits EMUI 1.6 mit JB 4.1.1 (B701) getestet.

EMUI 1.6 mit Android Version 4.1.1 ist völlig weiß diese Symbole im Infobereich bar getötet ! Als schließlich 4.2.2 EMUI 1.6 veröffentlicht ? Ich hoffe, es wird nicht die gleiche sein, mit weißen Symbolen ! :scared:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.