Emotion UI - Stable B130204 ICS / Beta B336 JB (DE) / Stable B704 EMUI 1.6 JB (CHN)

• 1.312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die mal jemand aufspielen und die APK-datei extrahieren könnte, wäre ich sehr dankbar. Die update.app ist nämlich (finde ich sinnlos) AES128 verschlüsselt.

Die APK funktioniert....Wenn man sie in CM9 einbaut. Ansonsten leider nicht.

Kann ich bestätigen. Ics kompatibel, alles was neuer ist mag er bei mir nicht.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

Die HwFMRadio.apk ist vom P6.

Ich kanns nochmal wiederholen. Ob nachträglich in /data/app oder /system/app noch direkt bei build eingefügt, es geht nicht.

Hallo.

Ich bin zurzeit bei B102. Habe keine Probleme und deswegen noch keine Lust auf ein Update. Da ich gerne auf das gefixte Jelly Bean Update warten möchte.

Frage. Von wann ist das B102 Rel ?

Ich habe mitbekommen das damals auf den Presse Geräten schon die B218 und b219 lief...

Kann mal jemand mit gerootetem Device und neuster Version das hier ausführen?
adb pull boot.img C:\Kernel\
Die boot.img dann bitte Packen und hochladen

Da ist sie.

Anhänge

• boot-B605SP01.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 96
@Pain_Deluxe

Bitte poste zur Orientierung mal die komplette Versions-Nummer.

Es gibt noch keine Möglichkeit das Update auf dem P1 LTE (U9202L) zu installieren, seh ich das richtig :(?

digitdia schrieb:
@Pain_Deluxe

Bitte poste zur Orientierung mal die komplette Versions-Nummer.

2u6ehaqu.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Pain_Deluxe
Das Update geht auch von dieser Version oder was genau war jetzt deine Frage?

@freddergeier
Liegst leider richtig.

Ja dass ist schonmal gut.

2 Frage ist.Ob meine ICS Version alt ist.Habe halt keine probleme damit.Alles lüppt.

Na toller mist !.

Da werde ich PriceGuard mal anschreiben und am Preis drehen....

Würde denn ein Update ohne Root auf JB klappen ? (Wenn demnächst der gefixte rel. kommt)

In der jetztigen anleitung steht. Möglich von allen Versionen in WEU.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Strung von ICS (B226) nach JB gewagt und die B605SP1 geflashed. Erster Eindruck: EMUI ist ziemlich hässlich (oder zumindest hat es eine ungewohnte Optik). Aber was viel schlimmer ist: die Akku-Laufzeit ist unter aller sau! Ich kann fast zusehen wie die Reserve dahin schmilzt. :scared:

Mich irrtiert auch, dass laut Verbrauchsanzeige das Display (30%) nicht der Top-Verbraucher ist, sondern das "Android OS" (41%) deutlich bedürftiger ist. Unter ICS war m.E. immer das Display der Hauptverbraucher. Mit ICS habe ich ohne große Mühe 2 Tage geschafft...denke das ist mit JB nicht drin.

Fällt bei euch die Akku-Laufzeit mit JB auch derart kürzer aus!?

Bei meiner Freundin hält es sogar länger.
Über 1 Tag Akku.

Kürzer ja, aber nicht viel.

skyfighter schrieb:
Mich irrtiert auch, dass laut Verbrauchsanzeige das Display (30%) nicht der Top-Verbraucher ist, sondern das "Android OS" (41%) deutlich bedürftiger ist.

Wenn du es gerade neu geflashed hast, ist das auch normal. Lass es mal ein paar Tage laufen und schau dann, wie der Verbrauch gegenüber ICS ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.