Emotion UI - Stable B130204 ICS / Beta B336 JB (DE) / Stable B704 EMUI 1.6 JB (CHN)

• 1.312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lade sie mir gerade runter. Mal schauen ob diese ROM weniger ( viel wenigere ) Bugs als die B315 hat

Also so schlimm ist die B315 nun wirklich nicht.

Habe das Thema mit dem Sammelthread zusammengeschoben und den Titel geändert.

@morpheus
änderst du den Startpost oder soll ich das ab jetzt übernehmen?

• Danke
Reaktionen: digitdia
Lade gerade die neue Rom für mein P1 runter. Dauert noch eine halbe Stunde, dann werde ich sie heute Abend flashen und hier meine Erfahrungsberichte posten.

Wenn ich auf die B605 wechseln möchte von der B315, muss ich ja das Intermediate Pack installieren, welches der B315 beiliegt oder?

Muss ich anschließend noch eine Änderung an der Build.prop vornhemen oder kann ich direkt die B605 flashen?

Das Intermediate Pack wird als Basis benötigt, eine Änderung der build.prop ist unnötig.

• Danke
Reaktionen: reraiseace
reraiseace schrieb:
Also so schlimm ist die B315 nun wirklich nicht.

Habe das Thema mit dem Sammelthread zusammengeschoben und den Titel geändert.

@morpheus
änderst du den Startpost oder soll ich das ab jetzt übernehmen?

Warum?

Bin doch noch da und habe immer aktualisiert.

Nur die Tage habe ich wenig Zeit da meine Schwester da ist mit ihrem Kind.
Aber du hast es ja schon aktualisiert.

Alles klar. Naja macht ja nichts. Okay, dann überlasse ich die Updates des Startposts weiterhin dir. Wollte das nur sicherstellen, weil du kein Mod mehr bist und auch kein P1 mehr hast oder? Daher könnte ich es auch verstehen, wenn du dich nicht mehr drum kümmern magst.

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Habe ja erweiterte Editierrechte für meine Threads.
Wollte ich ja so haben.

Und nein,habe kein P1 mehr aber meine Freundin noch :)
Die muss dann immer her halten bei neuen Updates :D:D

• Danke
Reaktionen: reraiseace
@Morpheus: Updates für die Freundin oder ihr P1? :D
SCNR

Vorschlag: back to topic...
Hat schon jemand die B605 ausprobiert?

Ich habe die B605 seit gestern drauf. Zum richtigen testen bin ich noch nicht gekommen, aber mein erster Eindruck ist wie gewöhnlich von Huawei, positiv:

- noch bessere Bedienung
- allgemein schneller (z. B. wenn man in einer App drin ist und mit dem home-button zum homescreen will, geht das ohne ruckeln)

Mehr kann ich noch nicht sagen, werde am Wochenende die Rom testen und dann nochmal meine Erfahrungsberichte Posten.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: salsaholic und digitdia
Heute hat Huawei ein Update für das P1 (Emotion UI 1.5) offiziell angekündigt.
Das Speicherproblem soll weg sein und das FM-Radio wieder da.

Icnh hab mal so ne Frage...
Mein Huawei ascend p1 wird manchmal sehr schnell heiß, also so 44°...
Die Temperatur zeigt mir einer Batterie APP an.
Ich wollte mal wissen ist es bei euch auch so...
Ich dachte erstmal vllt liegt es ja an der Software, aber ich hab schon alle Software's für das P1 ausprobiert:(
Könt ihr es mal bei euch überprüfen ob es auch so ist?
Danke...

Beim mir tritt das unter der B315 auch auf. Hoffentlich wird das durch ein Update gefixt.

Unter ICS blieb das Handy kühl.

Gut...dass ich nicht der einzige bin...aber wahrscheinlich habe ich vor das Handy zurück zugeben...denn es ist einfach unangenehm warm:/

Cache leeren hat bei mir geholfen. Seit dem trat es nicht wieder auf, außer man lässt es in der Sonne liegen ;)

Haha stimmt :)
Aber ich finde trz das darf net passiert hatte bis jtz schon mehrere Smartphones und so was ist eig bis jtz NOCH NIE vorgekommen...
Denn es wird heiß z.b wenn man spiele spielt:0

Das ist doch aber normal. Die CPU hat dann mehr zutun und wird warm. Halt mal deine Hand an deinen Computer. Da ist es nicht anders.

Hey Leute,
Also die angekündigte neue Rom ist da, es ist nur eine Problembehebung der B605, heißt jetzt B605SP01.
Lade sie gerade herrunter und wenn ich es Zeitlich noch schaffe, werde ich sie nachher noch flashen.
Hier noch der Link:
EmotionUI -

Grüße :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.