Emotion UI - Stable B130204 ICS / Beta B336 JB (DE) / Stable B704 EMUI 1.6 JB (CHN)

• 1.312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jämes;5803562 schrieb:
...
Hat jemand in der B315 mit deutscher Sprache eingestellt mal im Wecker die Wiederholungen geändert?
Bei mir stehen in der Übersicht z.B. alle Tage von Mo bis So, in den Details werden alle Tage als nicht ausgewählt angezeigt. Das ist doch nicht etwa normal?...

stimmt. ist bei mir auch so. allerdings ist das nur ein "optischer" fehler. habe eine wecker mit wiederholung von montag bis freitag. öffne ich den wecker, sind die tage tatsächlich nicht mehr markiert. ändere ich dann aber nur die zeit und klicke auf fertig, sind in der übersicht immer noch die tage mo bis fr markiert. musst dir die tage also nicht merken.

edit: sorry - jetzt hab ich das problem erst richtig verstanden :D ...aber eigentlich auch egal - wenn ich dann mittwoch deaktivieren will muss ich zweimal mittwoch klicken. aber die anderen tage merkt er sich ja trotzdem...

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist ja mal was! Schöner Name, der muss da offiziell verewigt werden!

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

Richtig :D :D

Ich musste herzhaft Lachen als ich das sah :D

Hier die offizielle Stellungnahme von Huawei Deutschland zu meiner Anfrage bezüglich B315 ohne UKW-Radio:

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das UKW-Radio ist in der Tat nach dem Update auf Android 4.1 nicht mehr auf dem Telefon installiert. Wir haben Ihr Anliegen bereits weitergeleitet. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wann dieses durch ein Update wieder erhältlich sein wird, wir bitten Sie um Geduld. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Diese Antwort mag nun jeder deuten wie er mag.

Habe seit dem update auf 1.5 auch das Problem dass Videos beim vorspulen stocken.
Also das Bild bleibt stehen und der Ton geht weiter.

Wollte nun zurück auf 229 aber das update Tool schmeißt mir nun eine Fehlermeldung aus: sd card update fail.

@viohlenze
Hast du die Anleitung speziell dafür befolgt?

Du brauchst diese spezielle Downgrade Version: JB zu ICS
Darin enthalten ist eine Anleitung, hänge ich ebenfalls als Anhang mit an ;)

PS: Außerdem benötigst du noch eine Datei aus dem Update Download der B315.

Anhänge

• JB_EMUI_to_ICS_Downgrade_Guide.pdf
    301,4 KB · Aufrufe: 2.202
Zuletzt bearbeitet:
Habe halt den Ordner dload auf die sd Karte kopiert. Halt so wie es in der pdf beschrieben wird.

OOder gibt es eine spezielle Anleitung dafür?

@viohlenze
Ja gibt es, über die B315 kann man nicht einfach die B229 flashen.
Man muss erst auf die B123, enthalten im Update Download auf B315
und dann die spezielle B229 drauf. Und danach muss man dich eine ganz kleine Version drüber flashen.
Steht alles in der von mir angehängten Anleitung ;)
Und alle Dateien die du benötigst sind eben oben verlinkt, aber den Update Download solltest du ja auch noch haben.

Okay danke. Werde es morgen mal probieren. :)

Hab auch wieder die B315 von meinem P1 heruntergeschmissen und Downgrade auf B229 gemacht. Ohne irgend welche Probleme. Wenn man sich genau an die im Donwngade Pack enthaltene Anleitung hält, klappt es wunderbar.

Danke für die Hilfe. Hab das 229 wieder drauf und alles läuft wieder perfekt

Habe kein passendes Thread gefunden:

Verkündigung der JB 4.2 mit Emui 1.6 fúr D1, P1, Honor 2
link

• Danke
Reaktionen: keviiko1996, salsaholic, Mufflon und eine weitere Person
Oh Cool.
Da bin ich ja mal gespannt.

Werde ich auf jeden Fall testen. Mit meiner 315er habe ich keinerlei Probleme, also werde ich die auch versuchen.

Bye, Klaus

Wow, erst 4.1 absagen und jetzt das. Ich bin gespannt. Wenn es das doch bloß ohne den Emotion-Kram gäbe...

Die haben doch mal ordentlich in faust93s github gegraben und festgestellt dass da garnicht mehr viel gefehlt hat... Dann hat sich vielleicht mal wer bequemt das ganze fertig zu machen :D

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

Lässt sich die System Schriftart wie erwähnt verändern ?

habe bis jetzt nur die möglichkeit gefunden die größe zu ändern... soll man auch die schriftart ändern können?

Bei Emotion Ui 1.0 kann man unter Designs->Aktuelles Thema anpassen-> schrifart auswählen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.