Emotion UI - Stable B130204 ICS / Beta B336 JB (DE) / Stable B704 EMUI 1.6 JB (CHN)

• 1.312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann eine Runde Status-Bar-Watching...

sauge hier zwischen 46 und 50KB/s O.o wird also dauern.
vielleicht könnte mir noch jemand eine antwort auf meine frage zum post # 680 geben :)

Geht ja noch
attachment.php

Anhänge

• Download-Huawei.png
    Download-Huawei.png
    4,8 KB · Aufrufe: 738
aaaaaahhhh... blöder stromsparmodus! davor lag ich spitzenreitermäßig bei 2std. ;jetzt sind es 20 o_O

Gesendet von meinem U9200

@Antwort auf #680
Das Update auf die offizielle 4.1 sollte von jeder Version gehen. Das Downgrade , wenn's dir nicht gefällt geht dann aber nur mit der Downgradeversion von Huawei.
D.h. einfach draufspielen, die beschriebenen Umwege sind nur für die nicht offiziellen Versionen nötig. Ich habe noch die 219 weil die läuft und ich nicht (mehr) so ein Spielkind bin. Und die 219 läuft bei mir soooo stabil, dass ich noch etwas warten werde.

Gruß

• Danke
Reaktionen: kareem
danke @scribere089!
bin eigentlich auch mit der B219 zufrieden. bin sogar von CM10.1 wieder darauf zurück.
mich störe nur paar kleinigkeiten, mit denen ich trotzdem leben kann. kam vorher von einem LG P990, danach schraubt man seine erwartungen tierisch runter :biggrin::D

bin ansonsten sehr zufrieden mit dem P1

Download Status: 832Mb 30% bei 35,1 KB/s = 4 Std. 40 min verbleibend ;-(

Anhänge

• Status.jpg
    Status.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Huawei Emotion UI

Dear Users,

The download traffic yesterday had exceeded the estimated limit. Due to this, our servers became very slow. We are working on this. Our apologies for the slow download speeds. We will update you once the speed is normal.

Emotion UI team.

Laut der Info auf dem Bild ist es wohl doch eine Beta.
Aber eine neue.

Anhänge

• nnn.png
    nnn.png
    14,7 KB · Aufrufe: 330
ich warte gespannt... Noch so ~ne Stunde, wenn nichts dazwischen kommt ;) aber bei Apple konnte das auch mal dauern...

Gesendet von meinem U9200

Der ursprüngliche Beitrag von 10:45 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

tja, schade...sd card update fail...und nun bekomme ich gar nichts mehr- einmal noch recovery geschafft, leider nach dem factory reset/wipe immernoch buntes pixel bild. schade- ich fand die kamera so gut

Das inkrementelle Paket vorher installiert?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

schon bei dem ist es passiert...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:39 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

ich muss jetzt los...ohne tapatalk

Und gleich Emui flashen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Bei mir kam nach dem Intermediate Update auch ein bunter Pixelbildschirm und danach für einige Zeit der weiß animierte Schriftzug "android". Nach einigem Warten ist das Handy jedoch zum Glück hochgefahren und ich konnte das dload Update flashen. Danach alles wie gewohnt!

Braucht man dieses Intermediate Update vorher überhaupt?

Limette schrieb:
Bei mir kam nach dem Intermediate Update auch ein bunter Pixelbildschirm und danach für einige Zeit der weiß animierte Schriftzug "android". Nach einigem Warten ist das Handy jedoch zum Glück hochgefahren und ich konnte das dload Update flashen. Danach alles wie gewohnt!
Wie lange war denn die Zeitspanne?
Und sicherlich wird es bei Dir ohne Fehlermeldung abgelaufen sein...beim ersten Mal habe ich es nur mit reboot versucht, landete aber wieder in der recovery und danach habe ich factory reset/wipe genommen, danach war es so...

Wie genau man jetzt flasht wäre ganz interessant zu wissen... Aber das Intermediate Update ist doch nur für ICS (EMUI 1.0 steht i n der Beschreibung) oder sehe ich das falsch? Also wenn EMUI, dann gleich 1.5 flashen würd ich sagen.

Ich musste das Indermediate Update zunächst flashen -habe es vorher ohne probiert, was bis zum Huawei Logo lief und dann war Schluss- und dann das dload-Update. Funktionierte einwandfrei. JB Emui 1.5 läuft prima, seehr geschmeidig.
Hatte vorher das B 229 drauf.

Susu schrieb:
Wie lange war denn die Zeitspanne?
Und sicherlich wird es bei Dir ohne Fehlermeldung abgelaufen sein...beim ersten Mal habe ich es nur mit reboot versucht, landete aber wieder in der recovery und danach habe ich factory reset/wipe genommen, danach war es so...

Beim Flashen der ersten Datei hat die Recovery einen Fehler oder ein Problem gemeldet. Irgendetwas mit "can't mount".
Danach ein paar Sekunden Pixelbild und bis das Handy dann hochgefahren war sind vllt. 3-4 Minuten vergangen.
Irgendwann während des Flashens hat das Handy auch noch von selbst einen Factory Reset gemacht.
Danach habe ich aber ganz normal die andere Datei geflasht: ohne Fehler.
Alles läuft einwandfrei.

Hat von Euch schon jemand versucht zu Rooten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.