Emotion UI - Stable B130204 ICS / Beta B336 JB (DE) / Stable B704 EMUI 1.6 JB (CHN)

• 1.312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke. Falls mich doch mal die Lust auf Gelee-Bohnen übermannt schaue mich mir die Themes mal genauer an. Auf den ersten Blick zwar dunkel, aber diese Icons und Schriftarten... warum muss man Android bloß sowas antun? ;)

Hat wer ne Idee wie ich wieder von der B525 Beta zur Stockrom wechseln kann?
Ich habs schon mit der veränderten build.prop versucht aber es kommt trotzdem dieser versions fehler und das installieren bricht ab.
Muss ich was bestimmtes beachten beim editieren der build.prop? Ich mach das mitm es datei manager, sollte ich da ein anderes Programm nehmen? Oder wie ist das mit den rechten? Muss ich da noch was beachten?
Hat vielleicht wer ne B219 build.prop gespeichert? Oder muss ich noch weiter zurück auf andere Firmware? Wäre für jede Hilfe dankbar!
Momentan hab ich CM 10.1 am laufen, aber da haut nicht alles hin wie ich das will und deswegen wäre mir ICS am liebsten.

mfg

darky

Es tut sich was auf der englischen Emui Seite.

EmotionUI

601196_1249345741872972_614706922_n.png

• Danke
Reaktionen: demhaa
auf der chinesischen seite sind heute auch viele neue roms für verschiedene modelle erschienen... die meisten jb´s :D na mal schauen was da kommt

EDIT: wird wohl die europäische version der b029 werden...

Zuletzt bearbeitet:
Was (außer der UI) ist denn bei der stable EMUI noch verändert gegenüber B226/B229?

z.B. der Kernel scheint ja versionsmäßig - rein vom Zahlenwert her auf den screenshots - um einiges aktueller zu sein als der von der B229 (die ja auch still und heimlich seit November verfügbar war, ohne davon dem Kunden einen Ton zu sagen).

Lautstärkemäßig auch mit etwas mehr Bums, oder gilt das nur für die JB-Beta?

Bin jedenfalls gespannt, wann es einen "offiziellen" release von EMUI mit einer Europäischen Versionsnummer geben wird (und ob Huawei das dann genauso totschweigt wie die B229)

(merkt man, dass mich diese Informationsschwemme seitens des Herstellers so richtig ärgert?)

Kann das sein, dass die B029 keine Gapps hat?

Das wäre ja eine katastrophe :o

Hat keine Gapps.
Alle EMUI Versionen nicht.

schon gemerkt.. und nachflashen brachte auch nichts..
Immerhin lief das nand-restore zur 229 durch :D

Klar kann man es flashen über CWM.

tat ich ja... ne ics-gapps.. über cwm.. allerdings zeigte das nach einem reboot keinen effekt.
Zumindest war nirgends ein play-store oder google-market zu sehen -.-

Werds vielleicht mit mehr Ruhe am WE nochmal versuchen, immerhin ist das Procedere inzwischen ziemlich eingespielt. :D

Welche Gapps hast du denn geflasht ?

die gapps-ics-20120429-signed.zip

Hatte ich auf die schnelle ergoogelt.
bin für bessere (getestet funktionierende) jederzeit dankbar.
Machts eigentlich nen unterschied, ob die Gapps vor oder nach dem Ersteinrichten nach einem update geflasht werden?

Das ist egal.
Ich flashe immer direkt nach dem flashen der Rom.

• Danke
Reaktionen: woltri
Muss man nicht JB gapps statt ics gapps installieren?:glare:

Nicht bei der stable, weil die hat ja noch ICS.

mit sofortigem booten in die CWM ohne erst die Googlelose Einrichtung durchzugehen hats nun mit der B029 geklappt.

Gapps, Root - alles Problemlos und schon wieder mmit TB alles reinstalliert.

Ich frag mich nur ernsthaft, wie man mit dem Launcher klarkommt.
ich versuchs jetzt mal wie lange ich es schaffe ohne Go-Ex oder Nova oder L8 mit diesem iPhone-feeling klarzukommen. :D :D

Immer an miui denken :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Bricked-Halo Halo Ich installierte die Huawei U9200 P1 Firmware B525 Ich habe auch build.prop, scheiterte aber, das Telefon wird nicht durch zu booten sind dünne Linien, die bewegen. Ich habe versucht, doppelte stoppen und ich werde in den Recovery anrufen, kann es irgendwie mit meinem Telefon oder werfen den Müll Jede Idee, jemand anderes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.