T
terra-nova
Gast
Das finde ich sehr schade. Ich mag die Produkte von Huawei, aber wenn es keine Updates gibt, dann gibt es für mich auch kein Huawei mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Some facts about next official P1 firmware
- it delayed (because of Texas Instruments dropped support for processor or something)
- release date is "before Spring Festival" (february 10th?)
- EMUI 1.5 ICS (no JB at all)
- everybody very disappointed at emui forum (currently 62 pages of suffering)
Hallo Huawei Team,
ich weiß bestimmt habt Ihr Messages wie diese schon etliche male erhalten, aber aufgrund der recht schwachen Informations und Updatepolitik von Huawei muss ich nun so fragen und auf eine Antwort hoffen.
Ich selbst besitze seit wenigen Wochen das Ascend P1 und bin mit diesem ansich zufrieden. Aber ich verstehe nicht wie es sein kann das auf einem Spitzenmodell dieses Herstellers das Huawei auch so bewirbt immer noch Android 4.0.3 installiert ist und es auch hier und da recht ärgerliche Bugs gibt, wie z.B. das sich ab und zu ohne das ich es reproduzieren könnte mein Klingelton und Benachrichtigungston auf die Standardtöne zurücksetzt.
Dann gibt es seit Oktober 2012 eine Jelly Bean Beta ROM die man wohl irgendwie über zwielichtige Seiten installieren kann aber nichts offizielles.
Seitdem hat man nichts mehr gehört oder gelesen, beim Googeln bin ich auf eine chinesische seite gestoßen auf der es hieß das für das P1 kein Jelly Bean mit eMUI Gui kommt, und keiner weiß ob es überhaupt kommt usw...
Es wäre daher sicherlich angebracht die Kunden ordnungsgemäß über aktualisierungen zu informieren und die aktuellen Produkte auch zu pflegen. Kürzlich hat Huawei auf der CES neue Handys vorgestellt, ich habe mir erhofft etwas von JB Updates für bereits erhältliche Geräte zu lesen aber leider nein...
Könnt Ihr mir sagen was es mit dieser JB beta los ist und warum JB nicht mal langsam kommt und ob es überhaupt noch kommt?
danke für deine Anfrage. Bezüglich des Updates: Grundsätzlich wollen wir unseren Usern keine Versprechen machen die wir nicht halten können. Daher sind wir auch in der Kommunikation mit Updat-Versprechen etwas vorsichtig. Sei dir gewiss dass unsere Programmierer durchgehend an den Updates für den Deutschen Markt arbeiten. Wir wollen in erster Linie die Qualität unserer Updates sichern und damit das Gerät für den User weiterentwickeln - Aber so etwas geht leider nicht immer so schnell. Bitte gedulde dich noch etwas, sobald wir etwas definitives zu dem JB Update für das Ascend P1 sagen können, erfährst du es hier.
LG - Dein HUAWEI Facebook Team
morpheus620 schrieb:Ah es gibt auch einen normalen Launcher.
Man kann nicht direkt umschalten.
Man muss mit Root Explorer den hwlauncher6 löschen oder verschieben.
Und schon hat man Stock Android
Vorher aber schauen ob Launcher2.apk vorhanden ist.
Sind diese mal von Morpheus berichteten Fehler behoben?1. SD-Karte kann man nicht änder.
2. Automatische Helligkeit fehlt
3. USB Massenspeicher wird nach dem ersten benutzen nicht mehr erkannt. Nur nach einem Neustart.
4. Sound fehler habe ich auch ab und zu.