Cyanogenmod 10.1 ( CM10.1 )

• 882 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich werds in wenigen minuten drauf packen und dann mal schauen.. hab eh grad nen wipe hinter mir.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

öhm.. nur englisch und 2 chinesische dialekte? :o

Ich habe es auch schon drauf, mal sehen ob deep sleep geht. ich habe deutsch, habe aber auch keinen wipe gemacht.

Edit: kann ich bestätigen, auch bei mir kein deep sleep

Zuletzt bearbeitet:
und deepsleep nach 10 minuten schwarzer bildschirm auch nicht.

Back to B512 :S

PS: mal kleines OT: gibts das erweiterte powermenü und die themeengine auch ohne CM, oder gehen diese apps/mods nur damit?

Zuletzt bearbeitet:
Das nervt doch.
Warum bekommen die das nicht in den griff.

Was mir gerade aufgefallen ist, bei mir geht der Playstore nicht mehr bzw. kann ich mit dem ihm keine Apps runterladen, es kommt immer Fehler: Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RPC:S-5:AEC-0]
Wlan oder Datenverbindung ist egal

edit: lese gerade das es nicht mit cm10 zusammenhängt, hatte mir den neuen playstore per apk draufgemacht, bin aber zum alten zurück aber der fehler bleibt

Zuletzt bearbeitet:
JB gapps geflasht über cwm ?

Ja habe ich gemacht, werde dann wohl doch noch einen wipe machen müssen, da ein Cache Wipe nix gebracht hat.

Edit: Nach dem wipe habe ich jetzt auch nur nur noch englisch und 2 chinesische dialekte

Zuletzt bearbeitet:
das gleiche hatte ich eben bei der B512.

Hab dann das letzte cwm-backup restored. Vielleicht irgendeine ID-Nummer im system anders durchs flashen, die den Playstore irritiert? *schulterzuck*

promj99 schrieb:
Ja habe ich gemacht, werde dann wohl doch noch einen wipe machen müssen, da ein Cache Wipe nix gebracht hat.

Edit: Nach dem wipe habe ich jetzt auch nur nur noch englisch und 2 chinesische dialekte

Mit MoreLocal2 mal probiert auf deutsch zu stellen ?

Verlust der deutschen Sprache hatte ich nach kleinen Fehlern beim Flashen auch schon mal bei meinem Milestone.
Mir hat immer geholfen, full wipe und neu drüberflashen. Ist nicht grade elegant, hilft aber meistens.
Kann es vielleicht sein das dein footprint nicht zur neuen Version vom Store passt?
Was ich hier so höre scheue ich mich CM10 zu testen, wo ich mein P1 nach sechs Wochen Rep. nach verpfuschtem Flashen endlich wiederhabe...

Jop, hier auch nur Englisch und Chinesisch. MoreLocale2 wirkt nur teilweise, dann hat man einen Mix aus deutsch und Englisch. :(

Das ist natürlich doof :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

;)

Anhänge

• 69dba56fjw1dz55t2gpmpj.jpg
    69dba56fjw1dz55t2gpmpj.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 237
Bitte mehr Input.

Es gibt keinen Input.
Tenfar hat nur das Bild gepostet.

Na toll... und ich dachte schon, das nun das P1 an Wiederverkaufswert steigt.
Und wieso nicht mehr im Jelly Bean-Thread?

Ich denke mal die nächsten Tage wird ein 4.2 Port kommen.

Wo denn nu?
Offizielle Jelly-Bean, wo Du zuerst gepostet hast, oder son Cyanogendingens?

Wie man im Bild erkennen kann CM 10.1 ;)
Deswegen habe ich es hier her verschoben.

Dann poste doch richtigerweise gleich hier

Und danke für die Info. Hatte schon gedanklich den Zusatz JellyBean als Verkaufsargument.

Gruß,
Arcelor